Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Welcher midi? - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo Jungs und Mädls,
ich hätte da eine frage, ich will mir einen neuen Midi Controler anlegen, den mein alter hercules mp3 e2 taugt mir nicht mehr, was könnt ihr mir empfehlen, welche software dazu (vil auch traktor auch wenns nicht zu vdj past?) ich möchte keinen RIESENBETRAG ausgeben... also ich habe mir so an einen Betrag um die 300 Gedacht, kann aber auch mehr sein einfach mal bitte vorschlagen...
Ich danke euch schonmal im Vorraus...
Toby
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 7:56 am
Ich habe mir auch einen größeren midi vorgestellt wär nicht schlecht wenns das gebn würd
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 8:01 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 8:13 am
Die vms4 ist schon echt klasse aber hast du vil noch einen die nicht so viel kostet, denn als schüler in der 9ten verdient man nicht recht viel ^^?
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 8:22 am
Da drunter gibts nur Hercules Rmx, alles andere lohnt wohl kaum
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 8:24 am
und außer die hercules denn die hat n kumpl, welche mir auch nicht so taugt, denn ich will unbedingt von hercules weg
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 8:28 am
Ale hoppa...

... eine preiswerte Kombination die gleichermaßen für den Haus- und Privatgebrauch wie auch im semiprofessionllen Bereich bestand hält:

Hercules meets Virtual DJ


Als Geräteempfehlung guggst du:

http://www.thomann.de/de/hercules_dj_console_rmx.htm

http://www.thomann.de/de/hercules_dj_4set.htm


Gruß
de Mario
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 8:30 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Qualität hat nun mal einen gewissen Preis.

Das Equipment eines DJ ist nicht ganz billig denn immerhin muss man sich vor Publikum drauf verlassen können.

Die RMX wird aber von deren Benutzern als sehr zuverlässig geschätzt.

Paul
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 8:38 am
Ich sag nich dass sie nicht zuverlässig ist, oder schlecht ist, ich sage nur dass ich von Hercules weg möchte.

Wegen der vsm4 würde sich es lohnen sie gebraucht zu kaufen?
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 9:02 am
Dj Tobyy wrote :
Ich sag nich dass sie nicht zuverlässig ist, oder schlecht ist, ich sage nur dass ich von Hercules weg möchte.
Wegen der vsm4 würde sich es lohnen sie gebraucht zu kaufen?


Warum...

... das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
... die Komptibilität zu VDJ (und anderer DJ-Software) ist gegeben!
... die Qualität stimmt!
... kein Plastik - robustes Alu/Stahlblech Gehäuse
... und obendrein absolut zuverlässig!

Gruß
de Mario
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 9:12 am
Dj Tobyy wrote :
Ich sag nich dass sie nicht zuverlässig ist, oder schlecht ist, ich sage nur dass ich von Hercules weg möchte.

Wegen der vsm4 würde sich es lohnen sie gebraucht zu kaufen?


Nur wenn die beiliegende VDJ-LE Version hier noch nicht registriert ist oder Du hier eine VDJ-Full-Pro gekauft hast. Sonst kannst Du sie nicht nutzen, denn mit deiner MP3e2-VDJ-LE geht´s nicht.
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 9:15 am
Du hast zwar recht mario doch mir fehlen einfach ein paar feauthers, wie die led db anzeige, weiterhin möchte ich nicht eine farbe als led hintergrund haben, sondern wie bei der vms4 mehrere farben.
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 9:17 am
Abee benutzen kann ich die le version auch wenn sie hier schon zugelassen ist am pc oda?
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 9:20 am
Theoretisch schon. Aber nicht sinnvoll. Nicht umsonst gibt es für die VMS4 für registrierte User eine neue LE7-Version im Downloadcenter :-)
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 9:37 am
TobayHome userMember since 2010
Hi,

spar nochn bisschen und kauf dir dann die NS6, da hast was, was mit VDJ (getestet mit der Home) und S***** perfekt läuft ;-)

LG Tobi
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 1:09 pm
Kostet ja auch nur knapp 1000€ :D
Also ich lege dir auch die VMS4 nahe, und zwar neu wegen der Softwareupdates! Oder du wartest auf die VMS2!

LG
Alex
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 2:17 pm
Soll die vms2 billiger werden?
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 3:24 pm
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 3:35 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Mixtrack pro von numark mit eine Virtual DJ-LE lizenz. Beste wo giebt und um die 200€ ;)
 

geposted Thu 23 Jun 11 @ 4:58 pm
Wie ist es denn jetz eig mit der vms4, wurden da änderungen im mapping vorgenommen?
 

geposted Fri 24 Jun 11 @ 5:33 am
74%