Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wer kennt diesen Titel / Interpret? - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo zusammen,

Suche nun schon seit längerer Zeit den Interpreten dieses Titel, den ich auf einer meiner alten Kassetten (Jahrgang 1986 / 1987) gefunden habe.

http://www.oldies2000.de/z/no_turning_back.MP3

Der Titel lief längere Zeit mit Erfolg in meinem DJ-Programm.

Kann jemand behilflich sein???

Danke!
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 8:34 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
ich poste das mal bei Facebook .... für mich hört sich das fast wie nen soundtrack an ... ala Karate kid etc....
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 1:08 pm
oli oPRO InfinityMember since 2007
Wir suchen mit mehreren ... uns nen wolf
der song ist auch garnicht irgendwo in den charts zwischen 85 - 88 aufgetaucht .
Es bleibt fast nur noch ... Soundtrack ....
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 1:32 am
Hallo olli o,

In den Charts war dieser Titel auf keinen Fall, sondern eine der "besseren Eintagsfliegen" die es einfach nicht geschafft haben.

Habe das auch gleichzeitig im best-of the 80s.de Forum gepostet.

Die Jungs sind sehr behilflich, ordnen den Titel unter Freestyle ein:

"Es hört sich wirklich wie ein Vorläufer der Freestyle Szene an. Wenn dem so ist, dann sollte das eine USA Produktion aus der Miami/Latino Ecke sein. Sollte also in Richtung Stevie B / Johnny O gehen."

Wenn jemand also noch Freestyle Sampler aus dieser Zeit besitzt, BITTE mal kurz durchhören.

Danke!

Ein paar Textfetzen:

-believe it or not
-I'm never comin' back
-close to me
-that's why I'm saying goodbye
**
-I'm never turning back
(mit Backing Vocals)
-this time I want you back
***
a story of life
I can see it in your eye
***
Im Mittelteil kommt ein sehr rockiges E-Gitarren-Solo
***
dann wieder ... that's why I'm saying goodbye

***
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 3:59 am
Wenn der schon nicht in den Charts war, wer will sich denn so einen "Müll" anhören ???
und wo läuft das denn bitteschön erfolgreich, was war das denn für ein DJ Programm ;-P
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 7:22 am
flabes wrote :
Wenn der schon nicht in den Charts war, wer will sich denn so einen "Müll" anhören ???
und wo läuft das denn bitteschön erfolgreich, was war das denn für ein DJ Programm ;-P


@flabes

Scheints ja ein ganz "Oberschlauer" zu sein???

Wenn Du meinen ersten Post gerichtig gelesen hättest ;-), wäre dir vielleicht aufgefallen das:

1. Der Titel aus einer meiner alten Kassetten von 1986/1987 stammt.

2. Und auch wenn es sich für dich als "Müll" anhört, es war war mir ein Tanzflächen-Burner!

1986/1987

Also "Bitte Erst Überlegen ... Dann Schreiben" ;-)

Was hast du eigentlich zu dieser Zeit gespielt???????????
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 10:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 11:47 am
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 12:13 pm
Silberrücken wrote :
"Es hört sich wirklich wie ein Vorläufer der Freestyle Szene an. Wenn dem so ist, dann sollte das eine USA Produktion aus der Miami/Latino Ecke sein. Sollte also in Richtung Stevie B / Johnny O gehen."

Wenn jemand also noch Freestyle Sampler aus dieser Zeit besitzt, BITTE mal kurz durchhören.

Danke!



Hallo, hab mir den Song angehört. Dieser hat gar nichts mit Miami/Latino zu tun. Tönt ganz normal nach Disco der damaligen Zeit wie Rick Astley, Tiffany usw... Könnte aber auch in Richtung Italo Disco gehen. Jedenfalls ist der Titel keinen Million Seller ;-)

Diesen Titel hab ich jedenfalls nicht in meiner Sammlung und komme auch nicht drauf wer das nun Interpretiert.

Viel Glück beim suchen


Mike
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 1:05 pm
Silberrücken wrote :
flabes wrote :
Wenn der schon nicht in den Charts war, wer will sich denn so einen "Müll" anhören ???
und wo läuft das denn bitteschön erfolgreich, was war das denn für ein DJ Programm ;-P


@flabes

Scheints ja ein ganz "Oberschlauer" zu sein???

Wenn Du meinen ersten Post gerichtig gelesen hättest ;-), wäre dir vielleicht aufgefallen das:

1. Der Titel aus einer meiner alten Kassetten von 1986/1987 stammt.

2. Und auch wenn es sich für dich als "Müll" anhört, es war war mir ein Tanzflächen-Burner!

1986/1987

Also "Bitte Erst Überlegen ... Dann Schreiben" ;-)

Was hast du eigentlich zu dieser Zeit gespielt???????????


Tanzflächenburner :D

Billie ocean, cock robin, Sheila E - A love bizarre, mit der man heute immer noch die Tanzfläche voll bekommt !!!
Und ich denke eher wie mit deinem "BURNER"

Sorry das du es so ernst nimmst, aber ich denke das du mit dem Song keinen mehr hinter dem Ofen hervor holst !!!
Und ansonsten entschuldige ich mich in aller Form für meinen Post.
VG Peter

 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 10:51 pm
Es könnte was aus einem "Rocky" Film sein !!!
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 11:52 pm
flabes wrote :
... aber ich denke das du mit dem Song keinen mehr hinter dem Ofen hervor holst !!!


Das möchte ich auch nicht ;-), sondern ich will nur wissen "Wer Das Ist" ... Also Erinnerungen auffrischen!

flabes wrote :
Und ansonsten entschuldige ich mich in aller Form für meinen Post. VG Peter


Dir sei Absolution erteilt! :-)

 

geposted Tue 28 Jun 11 @ 2:26 am
Also, wenn es bei dir ein Tanzflächen-Burner ist, so würde ich mich als guter DJ errinnern wer das ist. Ich jedenfalls kenne meine Titel die ich x-fach gespielt habe. Ich brauche keine 10 Sekunden beim Anspielen eines Titel und schon weiss ich wer das ist.

Zudem, wenn der Titel aus einem Soundtrack käme würde man diesen im Internet finden. Shazam kennt ihn auch nicht und ich schon gar nicht.


Gruss Mike
 

geposted Tue 28 Jun 11 @ 4:13 am
1+++
 

geposted Tue 28 Jun 11 @ 5:31 am
MikeHJohn wrote :
Also, wenn es bei dir ein Tanzflächen-Burner ist, so würde ich mich als guter DJ errinnern wer das ist.


Nicht ist sondern war!

ALSO ... Ich bin nun seit 1967 sehr erfolgreich im DJ-Business und ich kenne mein Musikarchiv (17.367 Titel) in und auswendig.

Da darf es doch schon mal vorkommen, das nun bei einem einzigen Titel, mein Gedächtnis etwas nachlässt!

Frage: ODER erinnerst du dich an jeden einzeln Titel & Interpret den du seit 1972 aufgelegt hast???
 

geposted Tue 28 Jun 11 @ 7:42 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Silberrücken wrote :



ALSO ... Ich bin nun seit 1967 sehr erfolgreich im DJ-Business


war gerade auf deiner homepage.
die ist echt mit liebe und viel infos gemacht.
aber mach mal deine bio weiter 2003 ust schon vorbei :-)
war echt geil zu lesen.

gruss azze
 

geposted Tue 28 Jun 11 @ 9:33 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
genau das ist es , er sucht einfach ein lied !
Mehr nicht .... ich habe es bei mir bei Fb. gepostet und komme nicht weiter ....
Da kann ich leider auch nichts machen ....

Sorry ... kenn ich nicht.
 

geposted Tue 28 Jun 11 @ 11:17 am
dj-azze wrote :


war gerade auf deiner homepage.
die ist echt mit liebe und viel infos gemacht.
aber mach mal deine bio weiter 2003 ust schon vorbei :-)
war echt geil zu lesen.

gruss azze


Danke für das Kompliment. ;-)

Da ich seit 2003 nur noch mobil unterwegs bin ist meine weitere BIO unter Partys als Gallerie zu sehen. ;-)

Jedoch zurück zum Thema:

Nachdem ich die Suche in einigen Radio- & DJ-Foren gepostet habe, habe ich folgende Info erhalten:

"Ohne Gewähr: Es könnte folgender Titel sein, der laut Discogs ungefähr zu dem Zeitpunkt passt."

Design - No Turning Back

http://www.musicstack.com/item/12223696


Fehlt mir jetzt nur noch eine Hörprobe ... nur im Netz ist nichts zu finden.

Mit anderen Worten oli o bitte bei dir im Facebook posten. ;-)

Danke!


 

geposted Tue 28 Jun 11 @ 1:49 pm
Hallo zusammen,

Nachdem Design nun auf YouTube zu finden ist ... Leider auch nicht ... Jedoch die Suche geht weiter ... Oder?

Danke!
 

geposted Tue 05 Jul 11 @ 4:10 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

geposted Tue 05 Jul 11 @ 9:58 pm
83%