Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wer kennt diesen Titel / Interpret? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich würde, wenn Du diesen Titel in einer spielbarn Quali habem möchtest, mal ein paar Italo Disco Sender mitschneiden. Winamp und Streamripper laufen da gut, die schneiden die Titel auch realtiv perfect.

Schneide mal eine Woche mit, evtl. hast ja Glück, dass das Lied dabe ist. Kannst ja je nach Internet Speed auch mehrere Sender gleichzeitig laufen lassen. Da ich in der Freizeit schon gerne mal Italo Pop höre, habe ich da schon gute Dinger raus gezogen (die ich aber derzeit nicht auflege - nun, vielleicht kommt ja mal eine Zeit, wo die Leute das wieder hören wollen, dann bin ich oben auf :-))

Ich suche übrigens von Koto - Visitors in der Version, die 1987 in den Discos rauf und runter gespielt wurden. Das war am Anfang so ein Lachen wie bei Jackos Thriller. Auf der CD von Koto, ist das Lied a bisserl anders - leider ohne dem Lachen.
Hat jemand von Euch das Ding?

lg Stefan
 

geposted Wed 06 Jul 11 @ 2:43 am
manniniPRO InfinityMember since 2007
 

geposted Wed 06 Jul 11 @ 3:31 am
Die Version habe ich - ich dachte, dass damals das Lachen im Vorspiel war. Hatte das Lied mal auf einer Cassette....ist aber schon 15 Jahre her oder so....

lg Stefan
 

geposted Wed 06 Jul 11 @ 5:58 am
 

geposted Mon 05 Sep 11 @ 3:48 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)