Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4.1: Vorstellung mit Bildern usw. - Page: 18

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Habe jetzt nochmal alles durch gespielt, führt zu keinem Erfolg!
Sollte ich vielleicht die LE registrieren? Habe ich dann ein Problem die VMS wieder beim großen T zurück zu geben?
Wollte mir eigentlich die Pro Version kaufen, wenn aber nichts geht!
Vielleicht kann sich ja einer von euch per Teamviever beim mir mal aufwählen?
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 11:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Also an deiner Stelle würde ich folgendes machen.. Auf jeden fall die Software NICHT registrieren, wenn du vorhast das Teil eventuell wieder zurück zu geben, da du die LE nur einmal registrieren kannst Manchmal kann es sein, dass die Trial nicht richtig funzt. Deinstalliere VDJ komplett sowie alles Treiber der VMS. Dann lässt Du noch mal den CC Cleaner drüberlaufen und säuberst danach damit noch die Registry.
Dann hälst du dich genau an die Installationsschritte aus DJFrankys Blog....das muss funktionieren. Und die LE reicht dir zum antesten völlig aus. Wenn die die VMS behalten willst, kannst du dich dann registrieren und auch auf die FullPro upgraden.
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 12:06 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Oder du lädst die von hier mal die Home free.
damit kannst du pro Start alle Pro Features für 10 Minuten genießen.
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 12:19 pm
ok mache ich! Wäre trotzdem gut, wenn sich einer von euch per Teamviever mal aufwählen könnte!
Halte zwar als IT Leiter einer Firma nichts vom solche Cleaner Programmen, weil man damit mehr schlecht als recht macht!
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 12:38 pm
Dh. mit der Home Free auch die Controller Unterstützung?
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 12:39 pm
Die Home Free hat KEINE MIDI oder HID Controller Unterstützung. Man kann die Controller lediglich beim Start der Software 10 Minuten lang testen.

Controller gehen nur mit den mitgelieferten LE Versionen oder der Professional Full Version.

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 12:43 pm
Was ist den Jungs, traut sich keiner per Teamviever? DJFranky hat das doch auch schon mal einem User angeboten!
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 12:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hat nix mit trauen zu tun....vergiss nicht, dass ist kein bezahlter Support hier, sondern die meisten machen das quasi ehrenamtlich...;-)
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 12:53 pm
Keine Zeit - bin am Koffer packen für die BPM Show in Birmingham. Du wirst Dich wohl etwas gedulden müssen. Es gibt hier auch Berufstätige unter uns ;-)

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 1:09 pm
Mir ist das schon klar, dass es hier kein bezahlter Support ist! So sollte es auch nicht sein, dann wäre ich hier fehl am Platz!
In einen Forum hilft man sich gegenseitig, mache ich auch! Wenn es zeitlcih passt! Wie soll ich deine Aussage verstehen, Auskunft nur gegen
Kohle?
 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 1:30 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
rhoengeist1 wrote :
! Wenn es zeitlcih passt!

Du hast es erfasst......;-)

BTW: "Auskunft nur gegen Kohle".??...Junge du bist hier bei den irren DJ`s....;-PPP

Ich meinte du kannst hier nicht davon ausgehen dass gleich jemand an seine Kiste rennt und ne Teamviewersitzung mit dir macht ;-)...es gibt hier viele hervorragende Koryphäen auf fast jedem Gebiet im DJ Bereich ( und darüber hinaus)...aber die meisten machen das eben "nur" nebenher....das meinte ich damit...hat mit Kohle rein garnix zu tun...;-)


 

geposted Thu 04 Oct 12 @ 1:47 pm
Neuster Status!
Mit CCleaner alle verweisten Datein entfernt! Laut Anleitung Asio und LE(nicht registriert) installiert, Einstellung nach euren Vorgaben
gemacht! Das gleiche Spiel, VDJ lässt sich mit der VMS steuern aber kein Ton!

Kann nur noch an Windows 7 64 bit liegen, bzw. ich habe auch XP als Virtuelle Machschine installiert (ist aber nicht gestartet)!?

Oder die VMS hat einen Schuss!?

Werde es heute Abend nochmals mit der HomeFree probieren!

Komme leider mit dem Link von DJFranky nicht weiter, weil der Link ungultig ist, auch wenn ich über de.virtualdj.com eingeloggt bin!

Kann mir jemand sagen, was das drin steht und wie man Win7 anpassen muss!
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 1:09 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Achtung...die Home free unterstütz aber nur für 10 Minuten deinen Controller....
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 3:17 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 3:19 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm schon komisch.
Ist denn die Lautstärke der PA auch hoch bzw. aufgedreht?

 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 3:30 am
Der Link geht wieder nicht! Des gibt es doch nicht!
Die Lautstärke der PA ist aufgedreht!
Kann man irgendwie testen ob der Controller eine Schuss hat? Wenn ich die PA erst einschalte und dann die VMS kracht es ganz schön in den Boxen, also kommt ja auch ein Signal an, oder liege ich da falsch?
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 3:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du zufällig noch andere Boxen zu Hand?
Welche die du mal an die Chinchausgänge anschließen kannst?
Vielleicht hat die Soundkarte ja tatsächlich einen Hau.
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 3:58 am
Nur PC Boxen mit 3.5 Klinkenstecker!
Erkläre mir was bringt das? Ich könnte höchsten mal eine externe Audioquelle anschließen (CD, oder Iphone) nicht über VDJ gesteuert und probieren ob was über die PA kommt!
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 4:24 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Welches Kabel/ Adapter verwendest Du ?
Edit:
Was macht denn das eingebaute VU Meter wenn du einen Track abspielst ? Gibt es da einen Ausschlage der LED`s..?
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 4:43 am
Von wo nach wo?

Vom Controller zur PA XLR (kein DMX Kabel). Vom Phone würde ich mit Klinke auf Cinch gehen!
 

geposted Fri 05 Oct 12 @ 4:53 am
50%