Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Treiber BCD 3000 Download nur für regitrierte User???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

dgrtlHome userMember since 2012
Moinsen Gemeinde,

Ich lege mit Traktor und meiner BCD 3000 seit einigen Jahren auf.
Funzt alles sehr zufriedenstellend.

Die geringeren Systemresourcen von VDJ veranlassten mich nun dazu, mal die aktuelle VDJ Demo runterzuladen und sie zu testen.
Leider und ich frage mich warum, ist es mir nicht erlaubt den passenden Treiber im Downloadcenter runterzuladen.

Wie soll ich also die Software an meinem Pult testen, ohne diesen Treiber und ohne passendes Mapping?

LG
grtl
 

geposted Wed 09 May 12 @ 9:38 am
Im Downloadcenter findest du keine Treiber. Da findest du nur die aktuellste VDJ-Version zu dem Produkt, was du registriert hast. Da dein BCD3000 mit Traktor ausgeliefert wurde, gibt es für dich dort auch keine Downloads.

Gruß Martin
 

geposted Wed 09 May 12 @ 10:01 am
dgrtlHome userMember since 2012
 

geposted Wed 09 May 12 @ 10:14 am
Hallo dgrtl!
Ich denke mir du meinst unter Download/Plugins/controller das Mapping für den Behringer BCD 3000,
das aber nur für VDJ Pro Full User bereitgestellt wird,genauso verhält es sich mit Tools & Driver.

Selbst Ich kann die nicht downloaden,obwohl ich VDJ 5 Home,VDJ 7 Pro Basic und VDJ 7.0.5 VMS 2 besitze.
Bei mir klappen Samples,Skins,Grafik und Sprachen.

Da du keine registrierte VDJ Version hast kannst du garnichts aus dem Plugin Bereich downloaden,du müsstest also um die BCM 3000 zu testen dir VDJ 7 Pro Full kaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fällt mir gerade ein:
Es funktioniert zwar für je 10 Minuten (Pro Neustart) jede VDJ Version(VDJ PB,VDJ LE ,VDJ Home Free ,etc.)
als VDJ Pro Full zum testen,eventuell könnte es so gehen:

Also VDJ 7 Home Free runterladen,Behringer BCD 3000 (Wird Nativ in VDJ unterstützt) anschliessen und testen,
müsste für 10 Minuten klappen,dann Neustart und wieder 10 Minuten testen,u.s.w.

mfg,vlnjacki
 

geposted Wed 09 May 12 @ 10:19 am
dgrtlHome userMember since 2012
Danke vlnjacki, für deine hilfreiche Antwort.

Heisst also, ich kann meine BCD nicht an VDJ testen, bevor ich die Vollversion gekauft habe?
Na das ist ja mal ein Lacher!!!

Wenn die nix verkaufen wollen, ok, gerne, bleib ich eben bei Traktor, das läuft auch.

Besten Gruss
grtl

 

geposted Wed 09 May 12 @ 10:31 am
dgrtlHome userMember since 2012
ups, gerade dein edit gelesen.
ja schon klar mit den 10min, is ja die demo.

nativ unterstützt sagst du?
bei trakto is da ein eigener treiber bei.
soll ich für vdj den asio nehen?
 

geposted Wed 09 May 12 @ 10:36 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dein bcd 3000 wird nativ in virtualdj unterstützt!
anschliessen, virtualdj home starten und testen! geht 10 min die auch völlig ausreichend sind!

Braenzu
 

geposted Wed 09 May 12 @ 10:36 am
dgrtlHome userMember since 2012
ja läuft schon, danke.
fehler zwischen meinen ohren.
wer nen button weiter drückt ist klar im vorteil, dann kann er auch die bcd anwählen :-)
danke für die hilfe!

grtl

p.s.
erzählts keinem weiter, aber mir gefällts schon jetzt fasst besser als der trecker ;-)
 

geposted Wed 09 May 12 @ 11:00 am
Keine wirkliche Überraschung für uns^^
Dann nix wie ran und kaufen!
 

geposted Wed 09 May 12 @ 12:34 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)