Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wo bekommt ihr eure Musik her? - Page: 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

 

geposted Sat 10 Nov 12 @ 3:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jep ich, was willste wissen?

Braenzu
 

geposted Sat 10 Nov 12 @ 9:30 pm
Hallo Braenzu, z.B. was kostet das ?
 

geposted Sun 11 Nov 12 @ 1:38 am
Werner Benz wrote :
Hallo Braenzu, z.B. was kostet das ?


Das kannst du unter Terms ansehen...

http://remixcrew.com/terms/

INSTRUCTIONS/DETAILS Recurring Payment For Remix Crew of $24.99 then every FIRST OF THE MONTH you will be charged $24.99

$24.99, danach jeden 1. vom Monat $24.99


Gruss Mike
 

geposted Sun 11 Nov 12 @ 2:15 am
ah danke :D das wollt ich wissen :-) sieht nämlich ganz gut aus die Seite...haben Video (Remixe, Extendeds.....) und Musik (Remixe, Bootlegs etc..)



 

geposted Sun 11 Nov 12 @ 3:14 am
wie ises denn da mit der Qualität? also von Music und Video (vor allem Video) ??
 

geposted Sun 11 Nov 12 @ 7:24 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ehrliche meinung?

ich habe den account nur, weil sie vereinzelt videos anbieten die sonst keiner hat. es kommt also auch vor, das ich für ein video $24.-- bezahle (da der rest nicht meiner vorstellung entspricht)
ich hab diese jungs auch schon angeschrieben weil es nicht sein kann,dass in einem angebotenen video oben rechts "kontor.tv" oder "blancoynegro" als logo erscheinen.

musik ziehe ich da nix, mir passen die remixe nicht so.
sie haben z.t. auch extrem lange bis sie vids oder music auf den server laden, wenn du durchstöberst, 8.oktober war ein update und das nächste dann 8.november......

wenn ihr qualitativ sehr gute videos wollt, jetzt gibt es jetzt www.xtendamix.eu auch für alle euro länder. kostet halt etwas mehr dafür bekommt ihr einen top service von denen.

Braenzu
 

geposted Sun 11 Nov 12 @ 7:58 am
oke ja das is klar, dass das nicht geht wenn da Kontor.Tv oben steht oder so Ähnliches...
 

geposted Sun 11 Nov 12 @ 8:45 am
iTunes, eben mal wieder schön in die Scheiße gepackt, wollte meinen Ordner "Stimmung" etwas erweitern, Peter Wackel, kenn nicht deinen Namen, 2.49 € bezahlt, das war nun endlich die letzte Video-Datei die ich da gekauft habe, Quali wenn überhaupt 360p das ist das allerletzte !!!
Jemand eine Ahnung wo man, auch aktuelle, deutsche Titel zum Download her bekommt ???
 

geposted Mon 19 Nov 12 @ 8:54 am
dj shop, dj tunes aber auch saturn mp3 download, da bekommst du immer was.
in der regel wenn ich die tracks kenn,schau ich ersteinmal in saturn, da bekommst du die zum teil für 69 cent den track mit 320kbs, da techno anscheinend nicht so viel gekauft wird, umso besser für uns/mich.^^
ansonsten bekommst du auf dj sjop nben mp3 auch cd und vinyl
 

geposted Mon 19 Nov 12 @ 11:59 am
Sorry, vielleicht nicht so richtig rüber gekommen, es geht um Video-Dateien !!! ;-)
 

geposted Mon 19 Nov 12 @ 1:19 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)