Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Welcher Dj Controller funktioniert porblemlos mit AMD Ultimate Vision ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi ,


Suche dringen eine Lösung bzw. eine Antwort auf meine Frage !?

Gruß Francis
 

geposted Tue 17 Sep 13 @ 4:46 pm
Gibs hier niemanden der eine Laptop mit AMD Prozessor und einen dj controller nutzt?
 

geposted Wed 18 Sep 13 @ 8:30 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Dürften recht wenige sein da laut vieler Hersteller mit den AMD Boards öfters Probleme auftauchen bzw. der Hersteller ganz klar sagt das er AMD nicht supported.

Macht dann irgendwie keinen Sinn AMD zu kaufen wenn Du vorhast damit professionell zu arbeiten. Das heist nicht das es mit AMD ncht lauft sondern bloss das es eben lt. Hersteller nicht supported wird. Kann also im Prinzip laufen - muss aber nicht.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 18 Sep 13 @ 9:03 am
hallo tds!
Ich habe ja auch einen American Audio VMS2 Controller den könnte ich mal testen ,
an meinem alten Fuji-Siemens Amilo A7640 mit AMD-Athlon 64 Chip 3200+ 798Mhz und 2 GB Ram
Habe da aber noch als Betriebssystem Windows XP Sp3 drauf.

Besonders Stark und schnell ist mein altes Notebook aber nicht,mit 2x normalen Terratec Aureon USB Soundkarten
und VDJ 7.05 PB bis VDJ 7.3 Pro Basic ging es aber sehr gut beim Auflegen,nie Probleme oder Ausetzer gehabt

Zum Testen komme ich aber erst wieder am Wochenende

Nutze den eigentlich nur noch um für ins Internet zu gehen,da der schon auseinanderfällt
(Scharniere von der Monitorhalterung abgebrochen,muss ihn am Schrank gegenlegen)
aber immer noch funktioniert.

===============================================================
Das IBM Thinkpad T61 nutze ich nur zum Musik auflegen,damit gehe ich überhaupt nicht ins Internet
ist rein als Musik-Notebook eingerichtet alles unnötige an Software ist runter.

mfg,Dirk

 

geposted Wed 18 Sep 13 @ 4:11 pm
welche DJ Controller funktioniert problemlos mit Virtual DJ???
habe einen DDJ-SX von Pioneer( mit Windows 7,I7 Prozesor,8GB Speicher,alle Treiber neu) und Virtual DJ Full version
aber keine möglichkeit Music abzuspielen,nach ein paar Minuten lauf, beginnt Ausgang zu brommen,
bei wiederholter Asio Treiber zu activieren läuft Music problemlos aber im keinem Fall lautstärke zu regeln weil direkt wieder das Brommen auftaucht.

hat jemand eine Idee oder Vorschlag was man damit machen könnte?
alles schon ausprobiert obwohl die gleiche Virtual Dj version einwadfrei mit Pioneer Ergo -V läuft leider mit Pioneer DDJ-SX lauter Pannen.
 

geposted Thu 24 Oct 13 @ 4:03 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Alle diese Controller funktionieren problemlos mit VDJ..

http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html

Das Brummen am Ausgang kann viele Ursachen haben:
PA/ Brummschleife/ Kabel/ eventuell Soundsettings

Welche Hardware ( Rechner + PA) nutzt du, und wie sind deine Einstellungen in VDJ...?

greetz
rob
 

geposted Thu 24 Oct 13 @ 4:09 pm
Hallo
also das Brommen ensteht bei zugabe von Laustärke
ist aber kein Kabel Fehler
vieles schon ausprobiert sogar Serato DJ instaliert und unter Serato probiert Music abzuspielen
lief einwandfrei ohne Brommen oder anderen Störungen
aber her wieder keine möglichkeit Videos abzuspielen weil die Intel Grafik Karte nicht kompatibel ist mit Serato
und ich benutze überwiegent Videoclips dzw unter Virtual DJ lief zu Zeit alle bestens am PIONEER ERGO-V
dzw wollte klang verbessern und mir den Pioneer DDJ-SX gekauft und...leiter nur Probleme

Gruß Ernst
 

geposted Thu 24 Oct 13 @ 4:18 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Firmwareversion hast du denn auf dem SX?
Und welche VDJ Version?

Wie sehen deine Soundeinstellungen in VDJ aus und welche Latenzen hast du im ASIO Treiber des SX eingestellt?
 

geposted Fri 25 Oct 13 @ 4:10 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)