Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj v5 kaufen und dann upgraden?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DottedHome userMember since 2014
Ein herzliches servus aus der schönen pfalz :)
Bin schon ein wenig länger an der szene interessiert, habe mir von nem kumpel die hercules dj console mp3 besorgt, anbei die vdj controller edition. Nach meinem umstieg von xp auf win 7, funktioniert die controller edition nichtmer, bzw bringt den fehler: invalid skin. Ich: komm, lad dir mal die v8 ausem netz. Soweit so gut, da kommt standardmäßig die meldung, dass mein controller 10 min unterstützt wird.
Aber nach 2 min gehen die lichter am controller aus und sense.
Meine frage: kann ich mir die vdj v5 aus a****n.de bestellen und dann updaten auf eine neuere version?
Oder wird da zumindest mein controller freigeschaltet?
Oder muss ich mir wohl oder übel einfach die controller lizenz kaufen?
Die suche hat mir schon einiges an fragen beantwortet, aber dazu finde ich leider nichts... Mfg
 

geposted Sun 05 Oct 14 @ 7:34 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kommt jetzt darauf an was in deinem Skin Ordner installiert ist.
Du kannst aber deine V5 hier unter deinem Account registrieren und dann versuchen up zu graden.

 

geposted Sun 05 Oct 14 @ 12:05 pm
DottedHome userMember since 2014
Am besten mal alle vdj versionen runterschmeißen und nur die le controller version draufmachen, wenn es dann immernoch nicht geht, kann ich ja immernoch v5 kaufen oder die v8 installieren und controller lizenz kaufen.
 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 4:35 am
Hallo!
Was für eine VDJ V 5 Version möchtest du kaufen ?

Deine Hercules DJ Console MP3 funktioniert nur mit der beiliegenden VDJ Hercules Dj Console MP3 Software ,
einer dem Controller beiliegenden VDJ LE Software oder eben einer VDJ 8 Plus Controller Edition
(Achtung hiervon es gibt 2x Versionen )
Du brauchst genau die passende für deinen Controller
Entweder die :
Hercules DJ Console MP3
oder
Hercules DJ Console MP3 E2

oder eben eine VDJ 7.41 Pro Full/ VDj 8 Pro Infinity Software
oder eben die monatlich buch-und kündbare VDJ 8 Pro Subscriber
(ist das gleiche wie VDJ 8 Pro Infinity)


mfg,Dirk
 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 6:59 am
DottedHome userMember since 2014
Virtual DJ 5 Home Edition

An die hab ich gedacht, weil die günstig bekommst.

Welche von den beiden versionen ist billiger die version 7.4.1 oder v8? Will ja eig nur mal ununterbrochem mit meim controller mixen können.
Kann hier jemand den link einsetzen mit den übersichten der einzelnen versionen
?
 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 8:10 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
VDJ 8 Plus Controller Edition 49 $
VDJ 8 299$
Oder mieten 19$ pro Monat

mehr möglichkeiten gibs hier nicht
 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 8:33 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Du kannst aber auch den Vorschlag von RobRoy probieren.

RobRoy wrote :
...
Du kannst aber deine V5 hier unter deinem Account registrieren und dann versuchen up zu graden.

Eventuell liegt ja eine neuere Version, statt der DJ 5, danach in deinem Download-Center.
 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 8:39 am
Hier nochmals den Tipp von RobRoy

RobRoy wrote :
Kommt jetzt darauf an was in deinem Skin Ordner installiert ist.
Du kannst aber deine V5 hier unter deinem Account registrieren und dann versuchen up zu graden.


Falls die Version nicht registriert wurde kannst ja mal die Serialnummer der Hercules DJ Console mp3 unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses.



Was du auch noch machen kannst unter ERWERBEN, bekommst eventuell sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Discount Prices eingibst. (Etwas runterscrollen). Upgrade auf die VirtualDJ Pro Infinity, dann siehst du was dich die Infinity noch kostet.



Achtung bei der VirtualDJ 8 PLUS "Controller" für die Hercules DJ Console mp3, läuft diese nur mit diesem Controller. Falls der Mal ausfällt oder einen anderen Controller kaufst, so musst du wieder eine neue Controller Lizenz kaufen. Bei der Infinity hast du diese Problem nicht, da läuft es mit jedem bekannten Kontroller.


Gruss Mike

 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 8:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 9:00 am
Dotted wrote :
Virtual DJ 5 Home Edition

An die hab ich gedacht, weil die günstig bekommst.


Die funktioniert aber nicht mit deinen Controller,sondern auch nur für jeweils 10 Minuten,pro Neustart der VDJ Software
da die VDJ 5 Homeversion keine Controller unterstützt.

Desweiteren sind die Homeversionen jetzt die kostenlosen Free Home Versionen,also VDJ 7.4.1 Free Home und VDJ 8 Home,
die du hier downloaden und dann Testen kannst:

http://www.virtualdj.com/download/index.html

mfg,Dirk

 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 9:07 am
DottedHome userMember since 2014
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen antworten :) nun weiß ich besser bescheit mit den versionen, die pro lizenz ist halt schon ein bissel teuer für mich, deswegen hab ich nach preiswerten alternativen gesucht.
Meine lizenz nummer wurde anscheinend schon registriert, weil ich die meldung bekomme mit "wrong licence number"

Danke für den link, jetzt kommt auch n bissel licht ins dunkle ;)
 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 11:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wenn du eine Lizenznummer prüfen lassen willst musst du dich an den deutschen Support wenden.
Wir hier im Userforum können da nix machen.
 

geposted Mon 06 Oct 14 @ 12:06 pm
DottedHome userMember since 2014
Letzte frage: für was gibt es dann die kaufversionen von ca 90€, also vdj 7?
 

geposted Tue 07 Oct 14 @ 1:51 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das ist die Pro Basic. Diese Version unterstützt KEINE Midi Controller
 

geposted Tue 07 Oct 14 @ 1:56 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)