Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Songstart Fehler?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo erstmal, ich habe seit Version 8 das Problem das ich bei der Playlist Funktion bei weder dem grade gespielem Song noch beim Song danach einstellen kann wann der Song anfangen bzw. enden soll. Bei Version 7 geht das ja mit dem Start / End Marker ohne Probleme nur wenn ich den bei Version 8 anklicke springt der Song sofort zu der Stelle des Songs. Heißt ich kann weder bestimmen wann der Song enden bzw der nächste anfangen soll. Ich habe schon die neuste Version, neu installiert und auch den VDJ Ordner in den Dokumenten gelöscht.
Hat wer ne Lösung?
 

geposted Sat 11 Oct 14 @ 10:41 am
Soviel ich weiss funktioniert das nicht mehr mit der VDJ 8 (wie in VDJ7) mit dem Markieren der Stelle des Start und Ende in der Automix Playlist,soll jetzt aber irgentwie über Rechtsklick des Titels im Browser über den Poi-Editor oder Trackeditor funktionieren,die Lösung stand die tage hier dazu im Forum,finde es gerade nur nicht.

Warte aber am besten nochmal etwas ab,wenn dir dazu jemand aus dem Forum genauere Infos geben kann,da ich mich damit nicht so gut auskenne. ;)

mfg,Dirk
 

geposted Sat 11 Oct 14 @ 12:45 pm
Wenn du Tracks auf der Playlist drauf hast funktioniert der kleine Punkt oben rechts. Draufklicken - dann öffnen sich Untermenüs. Du kannst z.B den Trackübergang regeln . Z.B nach 5 Sek. faden oder , Stille überspringen . Wenn das nicht langt kannst Du mit dem Trackeditor jedes in der Playliste befindliche Lied individuell "einstellen". Es erklärt sich von selbst durch die weiteren Untermenüs .Check it out...
 

geposted Sun 12 Oct 14 @ 5:21 am
 

geposted Sun 12 Oct 14 @ 5:30 am
Das mit dem Punkt bei der Playliste mit dann zb "stille überspringen" und die Zeit der Überblendung einstellen war mir schon bekannt nur das mit diesem Track Editor ist mehr als umständlich da ich nicht immer Zeit habe auf die schnell die Songs zurecht zuschneiden. Da ist mir das beim 7er doch um einiges angenehmer.
Das Lustige daran ist ja das in den Anfangsversionen vom 8er diese Funktion noch makellos funktioniert hat.
 

geposted Sun 12 Oct 14 @ 9:32 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)