Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MC6000MK2 mit VDJ8 - schlechte Responsezeiten bei Bedienung

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

ich habe mir die Denon MC6000MK2 gekauft und wie auf der Denon Seite beschrieben eingerichtet. Sound kommt, das ist kein Problem. Aber die Reaktionszeiten wenn man z.B. auf Play drückt sind mega schlecht. Das dauert gefühlt 1 Sekunde bis VDJ auf den Tastendruck reagiert. In Serato (war ja dabei) geht das sofort. Was kann das sein? Die Einstellungen im ASIO Panel der Denon geben nicht so viel her, da stehts auf 10ms oder so. Das kann eigentlich nicht der Grund sein.

Gruß, Christian
 

geposted Tue 14 Oct 14 @ 5:28 am
Hi zusammen,

keiner der mir da helfen kann? Momentan kann ich mit VDJ unter diesen Umständen leider nicht arbeiten.

Gruß, Christian
 

geposted Sat 18 Oct 14 @ 8:38 am
hallo!
Kenne mich mit den Denon Controllern nicht aus aber meine das es eventuell doch an der Latenzzeit liegen könnte,
versuche die mal von 10ms auf 6ms einzustellen,wenn das überhaupt in Denon Asiopanel funktioniert.

Mehr fällt mir so jetzt auch nicht ein,woran es noch liegen könnte.

mfg,Dirk
 

geposted Sat 18 Oct 14 @ 9:58 am
Ich nutze den Controller unter MAC OSX mit VDJ 8 ...
Das Startverhalten ist einwandfrei... Durch verändern der Latenz (in den kleinen Schritten wie ihr das beschreibt) ändert sich bei mir am Startverhalten gar nichts..
Start > und läuft sofort...

Hast du eventuell die Playfunktion verstellt? Weiss grade nicht genau wie die heisst, aber je nachdem wie die eingestellt ist, synchronisiert der den ersten Beat... das führt schon mal zu den Verzögerungen..
 

geposted Tue 21 Oct 14 @ 6:19 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)