Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Anzeige von Ordnern nach Alphabet

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

gbeulPRO InfinityMember since 2007
mir ist aufgefallen das die anzeige der ordner nicht alphabetich sondern wohl nach dem zeit stempel funktioniert
wenn ich in einem unterordner verzeichnisse von a-z habe und einen neuen ordner hinzufüge z.b. bravohits 86 dann wird das nicht hinter bravohits 85 angezeigt sondern am ende also hinter zappa.

kann man diese einstellung ändern?
 

geposted Wed 22 Oct 14 @ 5:45 pm
gbeul wrote :
mir ist aufgefallen das die anzeige der ordner nicht alphabetich sondern wohl nach dem zeit stempel funktioniert
wenn ich in einem unterordner verzeichnisse von a-z habe und einen neuen ordner hinzufüge z.b. bravohits 86 dann wird das nicht hinter bravohits 85 angezeigt sondern am ende also hinter zappa.

kann man diese einstellung ändern?


Im Browser links? Da wird alles nach Alphabet sortiert....
 

geposted Thu 23 Oct 14 @ 12:25 am
links die ordner, werden dir so angezeigt, wie die Struktur auf deiner genutzen Festplatte ist.
sollte dort also die Reihenfolge nicht hinhauen, ist sie auch auf deiner Festplatte *falsch*

ein Freizeichen, ein punkt usw... der kleine unterschied kann schon die Reihenfolge ändern.

grüsse
 

geposted Thu 23 Oct 14 @ 1:28 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte mal testen, ob das permanent so dargestellt wird oder nach dem erneuten einlesen der Verzeichnisstruktur korrigiert wird.
 

geposted Thu 23 Oct 14 @ 2:02 am
gbeul wrote :
mir ist aufgefallen das die anzeige der ordner nicht alphabetich sondern wohl nach dem zeit stempel funktioniert
wenn ich in einem unterordner verzeichnisse von a-z habe und einen neuen ordner hinzufüge z.b. bravohits 86 dann wird das nicht hinter bravohits 85 angezeigt sondern am ende also hinter zappa.

kann man diese einstellung ändern?



Die Lösung findest du in meinem Posting hier http://de.virtualdj.com/forums/192955/German_Forum/Ordnersortierung_stimmt_nicht_100__VDJ8.html?search=order&page=1


Gruss Mike
 

geposted Thu 23 Oct 14 @ 3:36 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
jup danke mike der link ist gold wert ist so wie beschrieben
 

geposted Fri 24 Oct 14 @ 5:44 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)