Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gerade gesehen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Jetzt gibt es wohl die Möglichkeit sich die VDJ 7 le auf die 8 le upzugraden. So wie ich es damals gesagt habe. Es hieß damals, sowas würde es nicht geben. Find ich lustig. Naja, jetzt brauch ich die ja nimmer weil ich ja die Pro Version habe ;-)
 

geposted Sun 14 Dec 14 @ 4:49 am
Hallo DJ Reesy!
Woher hast du denn die Info,habe dazu noch garnichts gelesen oder gesehen.
Eine LE ist ja auch immer eingeschränkt,aber für einige VDJ-User ist es sicher trotzdem gut eine VDJ 8 LE zum Controller dann zu haben,oder meinst du etwa die VDJ 8 Controllerversionen ?

Gibt es einen Link dazu als Info:

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der VDJ 7 Pro Full und der VDJ 8 Pro Infinity,
ich bereue nicht eine Minute das ich sie mir gekauft habe,möchte sie nicht mehr vermissen.

mfg,Dirk
 

geposted Sun 14 Dec 14 @ 6:22 am
ja, es gibt auf die Controller-Version ein Upgrade auf VDJ 8 mit 10,00 $ Nachlass. Einfach beim Erwerb die registrierte Seriennummer eingeben. Gruß Markus
 

geposted Sun 14 Dec 14 @ 9:34 am
LE7 auf LE8 ???

Wo ?
 

geposted Sun 14 Dec 14 @ 11:30 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
unter "My Account" - "My Licensens" findet man das Angebot auf LE 8, zumindest bei mir ist es so, brauch ich aber natürlich nicht da ich ja Infinity User bin ;-)



klickt man dann auf das nicht vorhandene Icon vor dem Text ...LE 8... kommt eine Seite zur Eingabe der Serial
gibt man die Serial der LE 7 ein kommt danach diese Seite mit den Downloadmöglichkeiten

 

geposted Mon 15 Dec 14 @ 8:55 am
Ah ok,danke für die Info bei mir im Lizenscenter gibt es dies nicht ,bzw.wird mir das nicht angeboten,
das ich von der VDJ 7.4.2 LE VMS2 auf die VDJ8 LE VMS2 wechseln könnte.

Aber brauche dies ja auch nicht da Ich ja VDJ 8 Pro Infinity schon habe

mfg,Dirk
 

geposted Mon 15 Dec 14 @ 9:28 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)