Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: sehen welche playlist gerade abspielt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DidimanHome userMember since 2014
Hallo alle. wie ich oben geschrieben habe, wie oder was muss ich einstellen um zu sehen welche playlist (name) gerade aktiv ist? Habe mehrere PL gemacht, und wenn ich browser schließe steht nur playliste (automix ist an)
Danke!
 

geposted Mon 29 Dec 14 @ 12:41 pm
Hallo
Welche der beiden (VDJ 7 Home oder VDJ 8 Home) Versionen nutzt du denn ?

In der VDJ 8 Pro Infinity sehe ich jedenfalls die Playlist mit ihren Inhalt im Browser und in der Playlist (Siehe Bild)
Muss aber dazu sagen das ich nie eine Playlist für ein Veranstaltung erstelle,
sondern mir immer die Leute anschaue (Read the Crowd) anhand Alter,Kleidung,Frisur,etc.und danach dann die Musik auswähle.
Auch auf Hochzeiten lege ich vorher keine Playlist an,sondern mache mir nur einen Ordner in dem ich die Musikwunschtitel aus dem Fragebogen hineinlege.
Daraus suche ich mir die Titel dann raus und mische sie mit anderen Titel die zur VA passen,
natürlich werden auch Musikwünsche dabei erfüllt und gespielt ,aber eben auch nicht jeder.

Im nachhinein schaue ich mir die Playlist aber auch mal an

Oder meinst du die m3u List,die findest du in der History

mfg,Dirk

 

geposted Mon 29 Dec 14 @ 2:27 pm
DidimanHome userMember since 2014
hi, im browser links sehe ich auch, aber da wo du automix aus und an machst da steht nur "PLAYLISTE" igal welche geladen ist
habe VDJ nur 3 tage lang, version 8
wie hast du screenshot angehängt?
 

geposted Mon 29 Dec 14 @ 2:43 pm
Ein Bild kannst du Anhängen indem du zuerst auf das Kamerasymbol (grün) klickst ,dann auf Datei auswählen klicken ,das Bild wählen und Upload (Rot) drücken,kurz warten und Save.

Versuche mal die Playlist aus dem Browser nach rechts in die Automixliste zu ziehen,so mache ich das immer.

Ich gehe jetzt Off,muss morgen früh raus .
Bis dann,hoffe Ich konnte dir weiterhelfen

mfg,Dirk

 

geposted Mon 29 Dec 14 @ 3:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@Didiman:
No Licence User können leider keine Screenshots posten.. sorry
In der Tat wird davon ausgegangen, dass man die Playlisten kennt, die man in den Automix lädt, aber dort nicht angezeigt wird.
 

geposted Mon 29 Dec 14 @ 4:43 pm
Kann man skintechnisch (mit der pro) auch so lösen:

;o)
 

geposted Mon 29 Dec 14 @ 5:47 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Um zu sehen was in der Playlist/Automix geladen ist, musst du auf den makierten reiter klicken, damit diese Angezeigt wird...

 

geposted Tue 30 Dec 14 @ 12:59 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Er will nicht wissen WAS gespielt wird, sondern WELCHE Playlist (namentlich) gerade abgespielt wird, wenn das Playlist-Fenster zugeklappt ist.

Und das wurde ja schon beantwortet.

RobRoy wrote :
@Didiman:
...
In der Tat wird davon ausgegangen, dass man die Playlisten kennt, die man in den Automix lädt, aber dort nicht angezeigt wird.


 

geposted Tue 30 Dec 14 @ 3:31 am
Ansonsten kannst du auch in die History (Gelb markiert im Screenshot) links im Browser schauen,da stehen die abgespielten Playlisten mit Datum drin,die man auch wieder im Browser geladen werden wenn man draufklickt oder eben per Maus(Linke Taste halten) in die Autoplaylist ziehen kann. ;)

(Siehe Bild)


mfg,Dirk


 

geposted Tue 30 Dec 14 @ 5:35 am
DidimanHome userMember since 2014
alles klar, besten Dank!
 

geposted Fri 02 Jan 15 @ 1:30 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)