Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Amazon Musiktitel künstlich verlängert

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich habe die vdj version 7.0.4. Pro: Titel, die länger als 10 Minuten dauern, werden meistens schlecht (dröhnend, verzerrt!) wiedergegeben. Ich habe viele mp3 bei Amazon gekauft. Seit einiger Zeit werden diese künstlich aufgebläht, verlängert und werden dann in vdj mit Längen wie 18, auch mal 22 Minuten angezeigt und entsprechend ist die Wiedergabe schlecht, wie oben beschrieben. Wer kennt das Problem und weiß, was ich tun kann?

Vielen Dank, Rudi
 

geposted Sun 11 Jan 15 @ 12:22 pm
Hallo rudifoerster!
Also nutze schon lange keine MP3`s von Amazon mehr ,deshalb kann ich zu dieser Problematik auch wirklich nichts sagen.
Mit künstlich verlängert dazu habe ich noch nichts gehört.

Meine Fragen:
Werden die Titel im Deck auch immer bis zum Ende vorgeladen ?

Was steht bei dir unter Einstellungen/Performance/Speicher ?
Keine Daten vorladen die grösser sind als 15mn (heisst 15 Minuten vorladen im Deck)
Ein Titel der dann zum Beispiel 18 Minuten Laufzeit hat,da werden dann die letzten 3.Minuten nachgeladen.
Wenn du die Titel immer bis zum Ende vorladen möchtest,als unendlich Zeit sollte da infinite drin stehen.

Am besten auf die aktuelle VDJ 7.4.2 Pro Full updaten,
oder die aktuelle VDJ 8 Pro Infinty nutzen.

mfg,Dirk

 

geposted Sun 11 Jan 15 @ 1:55 pm
Scan den Titel bevor du ihn das erste Mal ins Deck holst. (BPM scannen direkt in VDJ)
Ich hatte das gleiche Problem auch schon.
Hoffe das klappt bei dir auch.
 

geposted Sun 11 Jan 15 @ 2:16 pm
Auf jeden Fall mal auf die 7.4.2 updaten !
 

geposted Mon 12 Jan 15 @ 5:04 am
Hatte so ein ähnliches Problem auch mit V7, ranalysieren hat immer geholfen, war aber auch nervig. In V8 besteht das Problem (bei mir) nicht mehr.
 

geposted Mon 12 Jan 15 @ 11:32 am
Vielen Dank für Eure Tips. Ich habe sie umgesetzt, jetzt funktioniert alles bestens.
 

geposted Mon 12 Jan 15 @ 4:30 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)