Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DAS perfekte DJ-Mobil - Page: 3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

stefan-franz wrote :
Ansonsten klaut doch während des Auftritts niemand was.


Mir haben sie schon 2x mal was entwendet beim 1.mal den Ortofon O2 Kopfhörer auf dem Geburtstag einer Freundin als ich zum WC war,
beim 2x mal das Shure SM 58 aus dem 19"DJ-Case irgentwann während des
Abbau/Transport des Equipments zum Auto.
Beides leider nicht wiederbekommen und auch die Diebe leider nicht ermittelt können. :(
Seitdem habe ich immer die Digitalkamera mit Aufnahme am laufen,wenn ich mal zum WC muss,
falls dann mal was wegkommt kann ich wenigstens sehen wer es war.

Werbung an den Autos habe ich aber auch nicht

mfg,Dirk

 

geposted Thu 05 Mar 15 @ 3:16 am
DJ-Elliot wrote :
Schon oft genug gehört, das der Anhänger aufgebrochen wurde auch während einer VA, daher keine Werbung am Wagen und Anhänger! Ist zwar alles versichert, aber die Rennerei möchte ich trotzdem nicht haben.


So kann man das natürlich auch sehen.
Mein Zugang dazu ist genau umgekehrt: Gezielte Diebstähle oder Einbrüche in deklarierte Musik- oder DJ- Transporter oder Anhänger sind doch eher selten.
Ich weiß aus Polizeikreisen, dass die Gefahr von Einbrüchen in KFZ oder Anhänger ohne Aufschriften um einiges höher ist.
Wenn das KFZ oder der Anhänger dann auch noch optisch "aufgemobst" da steht, ist die Gefahr noch größer.
Ich bin mehr als 30 jahren unterwegs und habe gottseidank noch nie ein derartiges Problem gehabt.

Wie man es macht, ist es verkehrt :-)))
Darum wichtig, Gefährt und Inhalt gut versichern!

LG Chris :-)
 

geposted Thu 05 Mar 15 @ 4:25 am
Hi,

nun ich kenne Kollegen die habe sich Extra Hundeaufkleber am Hänger gemacht...
Dobbermann, Bernadiener , usw. da klaut jetzt auch keiner mehr was. :-)
 

geposted Fri 06 Mar 15 @ 5:43 am
Wenn Auto ma kaputt is hilft auch das :-)
 

geposted Fri 06 Mar 15 @ 1:27 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)