Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem Virtual DJ Midi Controller Daslight/Freestyler

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem undzwar Benutze ich VirtualDJ7 mit einem DDJ Ergo und Daslight mit einem Icon Icontrols beides einzeln kein Problem wenn aber Virtua DJ läuft erkennt Daslight den Midi Controller nicht selbes unter Freestyler. Ich denke das VirtualDJ den Midi Controller für sich ,,beansprucht,, und andere Softwares somit nichtmehr zugreifen können kann man dies irgendwie ändern ?
 

geposted Tue 24 Mar 15 @ 5:10 pm
Das ist abhänging von der Version die Du verwendest. Welche Version 7 benutzt Du genau ? (LE, PRO und welche Version)

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 25 Mar 15 @ 12:35 am
Pro 7.4
 

geposted Wed 25 Mar 15 @ 2:44 pm
Ich muss auch immer zuerst daslight öffnen und danach Virtual DJ. Das ist normal und kein Problem.
 

geposted Wed 25 Mar 15 @ 4:03 pm
Danke für den Tipp :) ich probier es morgen mal aus. Noch ne andere frage kann ich einen midi controller 2 Programmen zuweisen ? also das tasten die ich am DDJ Ergo nicht benutze in daslight nutze ?
 

geposted Wed 25 Mar 15 @ 5:17 pm
alex4216 wrote :
Pro 7.4


Welche VDJ Pro 7.4 genau, VDJ 7.4 Pro Basic oder VDJ 7.4 Pro Full.
Am besten deine VDJ Pro hier registrieren durch Eingabe der Seriennummer,somit kannst du diese nicht mehr verlieren:
http://www.virtualdj.com/users/edit.html

und dann die neuste VDJ 7.4.2 Pro Version downloaden.

somit stehen dir dann auch kostenlose VDJ-Updates,sowie die Datenbank mit den ganzen Downloads wie Skins,Effekten,Sprachen,Samples,Grafiken und bei der VDJ Pro Full auch noch Mappings+Tools zur Verfügung.

In der Datenbank gibt es ein S2Light/Cue Plugin für Freestyler für VDJ 7 und VDJ 8

mfg,Dirk

 

geposted Wed 25 Mar 15 @ 5:26 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)