Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VU Anzeige Levels - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Da kenn ich mich jetzt gar nicht mit aus :-(
 

geposted Wed 22 Apr 15 @ 3:22 am
Ich hab es (auf Deinen Wunsch hin) in meinem OrangeJuice so gelöst:
Im Moment noch optional auszuwählen:


dann haste mittig den Master R+L und unter den Channelfadern den jeweiligen Kanalausschlag

 

geposted Tue 28 Apr 15 @ 9:37 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Ja danke .....ich habe deine Lösung vorhin ausprobiert und funktioniert gut ....so kann kann ich bei Bedarf locker umschalten. ....ich muss mich auch mal mit dem mappen etwas mehr beschäftigen ....ich hab da noch so ein paar Ideen die eventuell umzusetzen wären.
Aber eines kapier ich trotz allem nicht .....früher konnte man mit der Maus einen Button oder Kopf auf dem Desktop anklicken und das Mappen ging dann irgendwie learning by doing und der entsprechende Knopf war mit einer andren Funktion umgemappt .....das funktioniert im Moment noch nicht
Warum auch immer oder muss diese Funktion der VDJ8 erst noch freigeschaltet werden?.

 

geposted Tue 28 Apr 15 @ 1:52 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Hat jemand eine Idee wie man das umschalten von Playeransicht auf Browser mit einem Button auf der DDJ-SX regeln kann und welchen Button man da am besten ummappen könnte
 

geposted Mon 30 Nov 15 @ 11:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
welcher Skin?
 

geposted Mon 30 Nov 15 @ 11:56 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
DJ GDW wrote :
Hat jemand eine Idee wie man das umschalten von Playeransicht auf Browser mit einem Button auf der DDJ-SX regeln kann und welchen Button man da am besten ummappen könnte


Oh den SKIN ....ORANGE JUICE 2.8.1
 

geposted Wed 02 Dec 15 @ 10:35 am
du hast doch in der Mitte der Konsole dafür mehrere Möglichkeiten. Da wir dein Mapping nicht kennen, macht es eigentlich kaum Sinn Empfehlungen auszusprechen....
Das Mappung ist eigentlich nur ein ---> action="cycle '@$browser' 2" <--
hier alle Browser Variablen
var_equal '@$browser' 0 --- default Browser
var_equal '@$browser' 1 --- Full Browser
var_equal '@$doppelbrowser' 0 --- permanent Waitlist on
var_equal '@$doppelbrowser' 1 --- permanent Waitlist off
 

geposted Wed 02 Dec 15 @ 8:41 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)