Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hintergrundbild

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo zusammen.... ich möchte bei einnen mix ein hintergrundbild einfügen . wie geht das ????? wer kann helfen
 

geposted Sun 05 Apr 15 @ 9:39 am
Hallo Jörg!
Welche VDJ Version verwendest du?
Meinst du ein Hintergrundbild bei Videomixing oder so,zum Beispiel das es auf der Leinwand erscheint wenn du es über einen Beamer ausgibst.

Nutze selbst kein Video und Karaoke oder so,deshalb kann ich dir das nicht genau sagen


Für VDJ 8:
Glaube das Tellymedia Plugin und Essential Plugins kann sowas ,eventuell auch das ShowLogo8 Plugin,die Effkt Plugins findest du hier für VDJ 8:
http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?category=effects

mfg,Dirk
 

geposted Mon 13 Apr 15 @ 12:18 pm
Bild/Bilder als Hintergrund für Video-Ausgabe kannst Du in den Optionen unter
VideoAudioOnlyVisualisation (slideshow) einstellen.
Ebenso ist folgendes möglich :
Braenzu wrote :
du kannst in der slideshow auch videos hinterlegen. hierzu die slideshow im skin öffnen (video_fx - Visualisation - Slideshow) rechts in der slideshow spalte "video" wählen und unter "select" dein wunschclip wählen.....das ist alles ;o)

ich hab ein ordner gemacht mit mehreren videos drin, diesen einfach anclicken und schon läuft immer ein anderes video wenn ich ne mp3 spiele.

Braenzu


Greets ;o)
 

geposted Mon 13 Apr 15 @ 12:38 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Einfach Slideshow als Visualisation für Audiodateien in den Optionen einstellen.
Bei Slideshow in V8 dann die Wiedergabezeit auf "unbegrentzt" einstellen
Fertig :-)
 

geposted Mon 13 Apr 15 @ 12:38 pm
HöHö.
Schneller ;o)
 

geposted Mon 13 Apr 15 @ 12:39 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
:-P
 

geposted Mon 13 Apr 15 @ 12:40 pm
ein danke an alle für die tips euer dj alien ( jörg )
 

geposted Mon 13 Apr 15 @ 2:04 pm
 

geposted Tue 09 Feb 16 @ 4:07 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)