Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: HHHIIIILLLFFFFEEEE VDJ startet nicht mehr

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Mahlzeit zusammen

ich hab ein großes Problem, wollte gerade ein Update machen vom VDJ aber jetzt zeigt er mir dauerhaft die Fehlermeldung an wenn ich VDJ starten möchte.

Laptop hat Windoof 8

 

geposted Sun 26 Apr 15 @ 10:49 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Settings.xml mal bitte sicher, dann löschen, dann VDJ neu starten.
 

geposted Mon 27 Apr 15 @ 3:25 am
Geht nicht...
hab Settings auf desktop gespeichert, unbenannt, vdj neu gestartet... gleicher fehler :-((((
 

geposted Mon 27 Apr 15 @ 1:00 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

geposted Mon 27 Apr 15 @ 1:32 pm
Danke ... das hat geholfen...

dann ab jetzt keine updates mehr machen :-D
 

geposted Tue 28 Apr 15 @ 9:41 am
Hallo ... Ich habe gestern versucht mal wieder ein update zu machen.. leider ist der fehler immernoch.. Wird er noch behoben oder kann ich jetzt garkeine updates mehr machen ??
 

geposted Tue 26 May 15 @ 11:04 am
Mhh,hier startet alles einwandfrei und die VDJ 8 Buildt 2282.985 funktioniert bisher auch einwandfrei ohne fehler oder Aussetzter.

Woran es dann bei Dir liegt weiss ich nicht.

Hier die Übersicht der aktuellen Builds und Fixes für VDJ8:
http://www.virtualdj.com/forums/187467/German_Forum/_bersicht_der_aktuellen_bzw__laufenden_Builds_und_Fixes_der_Version_8.html
Ich weiss ja jetzt nicht welche Buildt-Nr. der VDJ 8 Pro Infinity Version es vorher war die bei Dir die Probleme machte,
und jetzt mit der aktuellen VDJ8 Pro infinity Buildt 2282.985 funktioniert es auch nicht?

Eventuell nur immer die Public-Versionen runterladen und keine Beta-Builds mehr

Du kannst das Automatische Update auch ganz austellen,dann werden keine Beta-Builds mehr runtergeladen..
Einfach in deinem Account ,den haken bei Get beta Builds rausmachen:
http://www.virtualdj.com/users/edit.html
und dann abspeichern.

Desweiteren in der VDJ 8 Software unter Settings/Optionen/Internet bei
checkUpdates= No
getBetaBuilds= No

einstellen.


Lässt du allerdings bei checkUpdates=Yes und bei getBetaBuilds= No stehen,
dann werden nur die Public-Updates runtergeladen,aber dann keine Beta-Builds mehr.
Funktionierte zuletzt jedenfalls bei mir so mit dem VDJ 8 Buildt 2265 ,die wurde runtergeladen,mit der oberen Einstellung.

mfg,Dirk
 

geposted Tue 26 May 15 @ 11:47 am
Mahlzeit Dirk,

danke für die schnelle Antwort, aber die Einstellungen hatte ich schon gemacht. Leider trotzdem noch das Problem. Naja ich mach es jetzt erstmal mit der Version
 

geposted Tue 26 May 15 @ 12:18 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)