Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vatertag: Virtual DJ-Fahrrad - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Habe von Teufel schon eine Cinebar 11 die eigentlich so für Homebereich beim Gamen,Filme,Musik über BT vom Handy etc.ganz gut ist.
Zumindestens ist die besser wie einige Soundbars (Bose,Sony,Panasonic,etc.) aus dem Fachhandel,aber die Sonos gefällt mir da noch etwas besser und sehr gut.
Natürlich auch wieder teuerer,aber für die Mietwohnung reicht mir die Cinebar 11
Aber von Teufel gibt es ja auch noch grössere und stärkere Cinebar bzw.THX Systeme.
das hatte aber jetzt nix mit dem thema hier zu tun,wollte nur damit sagen das ich Teufel schon etwas kenne.
Ganz schlecht ist es nicht.


Zum Teufel Rockster:
Mir ist der Teufel Rockster eigentlich viel zu teuer,kenne das teil auch noch nicht,aber angeblich soll das Teil auch echt gut sein,ist wohl aber so ungefähr Kühlschrankgrösse wenn man die Masse betrachtet.
Eigentlich ehr was zur Beachparty /Gartenparty ohne Stromanschluss,am rad bestimmt nur im grossen Anhänger.

Deinen verlinkten Soundbooks kenne ich leider auch noch nicht,denn müsste man sich mal anschauen und anhören,da schreibt aber schon jemand in den Kommentaren das das Teil wohl nicht an den Teufel Rockster rankommt.
Man muss sich aber immer selber davon überzeugen,und nicht auf andere aussagen vertrauen.

Bisher reichen mir die 2x JBL Flip 3 am Rad so führ die alleinigen Rad-Touren aus ,für Vatertag müsste ja natürlich was stärkeres her,wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist.
Hatte mir auch schon die grösseren teile von JBL Extreme angeguckt:

https://de.jbl.com/tragbare-lautsprecher/XTREME.html

aber stärker sind die auch nicht im Mobilen bereich also unterwegs,denn die 2x 20watt also die 40 watt liefert er leider nur am Stromnetz.
Deshalb die Suche und Frage,denke das man VDJ 7 /8 dann am besten über ein Windows Tablet wie mein HP Stream 7" laufen lassen kann,mit dem VMS 2 Controller währe dann wohl zuviel Stromverbrauch.

mfg,Dirk
 

geposted Fri 11 May 18 @ 9:57 am
Heute nehme ich für so etwas Smartphone oder Taplet mi DJ App.
Ich will doch auch selber feiern. Eine gute Playlist drauf und den Rest macht die App.
 

geposted Fri 11 May 18 @ 10:43 am
Stimmungsdisco wrote :
Heute nehme ich für so etwas Smartphone oder Taplet mi DJ App.
Ich will doch auch selber feiern. Eine gute Playlist drauf und den Rest macht die App.


Nutze ja auch VDJ 7 und VDJ 8 in Kombi mit dem HP Stream 7" Win8.1 Tablet,da könnte ich ja auch die VDJ Autoplaylist nutzen,und mir die Songs reinlegen.
der Controller zum Mixen währe bei Halt / Stops am Rhein / Baggerseen etc.und Pausen gedacht um mal etwas so zwischendurch zu Mixen,denke aber das lohnt sich dann wohl ehr nicht.

Jetzt fehlt da noch was ordentliches als Mobiler Lautsprecher für mehrere Leute zum Feiern bei Vatertag für auf dem rad oder im Hänger und alles ist gut.
Wie gesagt für mich alleine reicht es bisher völlig aus mit den 2x JBL Flip 3,aber für eine Horde von minimum ab 10x feiernden Personen oder mehr dann bestimmt doch nicht mehr.

mfg,Dirk

Habe den gerade gefundenen Test dazu mal angehangen,ob das teil echt was taugt ist fraglich,aber 1000,-Euro will man für sowas auch nicht ausgeben.

https://www.lowbeats.de/test-teufel-rockster-das-event-sound-system/

 

geposted Fri 11 May 18 @ 10:53 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)