Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie speicher ich meinen gemischten Titel?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo ihr lieben,
bin ganz neu im Umgang mit VirtualDJ8. Nun habe ich mich schon soweit durchgewurschtelt das ein komplett fertiger Remix entstanden ist doch nun die Super Frage wie kriege ich das nun gespeichert oder exportiert oder erledigt es das Programm schon von alleine im Hintergrund? Tut mir leid für die "doofe" Frage und Danke für eure Hilfe
 

geposted Sat 14 May 16 @ 1:04 pm
 

geposted Sat 14 May 16 @ 3:22 pm
Ja, ich wurde falsch beraten :-( Nach bisheriger Erfahrung ist das um sofort aufzunehmen nicht wie bei Magic Musik Maker wo man Spuren angezeigt bekommt und immer wieder neu probieren und testen kann. Oder die Option habe ich noch nicht gefunden. Werde mal noch etwas probieren und tüfteln. Danke für die Antwort
 

geposted Sat 14 May 16 @ 5:40 pm
Virtual DJ ist ja auch ein DJ Programm und keine *Produktionssoftware* ^^

Du kannst damit zwar auch remixen etc.. allerdings nur live, also direkt aufnehmen und du kannst es hinterher nicht nachbearbeiten (übergänge etc).

Für das, was du willst (nachbearbeiten, neu anpassen etc), benötigst du eben andere Software wie : Musik Maker, FL Studio, Logic usw....

Grüsse
 

geposted Mon 16 May 16 @ 11:50 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Für den Anfang tut es aber vielleicht auch schon Mashup von Mixed in Key.
Ist zwar nicht so umfangreich aber dafür um einiges einfacher und vor allem günstiger als richtige Produktionssoftware.

http://mashup.mixedinkey.com/
 

geposted Fri 20 May 16 @ 9:49 am
PachN wrote :
Für den Anfang tut es aber vielleicht auch schon Mashup von Mixed in Key.
Ist zwar nicht so umfangreich aber dafür um einiges einfacher und vor allem günstiger als richtige Produktionssoftware.

http://mashup.mixedinkey.com/


ist super zum erstellen von mashups, stimme ich zu. hab selber ein paar damit gemacht :D
jedoch bist du da relativ beschränkt, was eigene sounds etc betrifft.
plugins für effekte etc gibt es aber auch da.

ansonsten ist zum einstieg, wenn man auch eigene sounds nutzen will, Magix Musix Maker eine echte Option.
Kostet nicht die welt und bietet guten funktionsumfang. damit habe ich am anfang in eigene produktionen reingeschnuppert.

allerdings vertrete ich die meinung, das man evtl lieber etwas mehr ausgeben sollte, anstatt eine software nach der anderen zu kaufen.
Da ist man mit FL Studio gut dran. Ist relativ günstig und es lässt sich sehr profiessionell und recht einfach damit arbeiten.
und fängt auch schon bei 69€ zum einstieg an und man kann nach und nach upgraden ;)
Ich selbst arbeite mit der Producer edition und glaube, für meine zwecke, brauche ich nichts anderes mehr ;)

vielleicht mal im freundeskreis bisschen schauen, ob da jemand *produziert* oder mal bisschen im netz suchen, was mit den sachen geht und wie einstiegsfreundlich sie sind
 

geposted Fri 20 May 16 @ 5:03 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)