Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Der passende Rechner

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Leute,

ich nutze die Voll-Version von VD und möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Mein Controller ist der Denon MC-6000. Könnt Ihr mir einen Rechner empfehlen? Ich muß dazu sagen, dass ich kein Apple-eptiker bin und eigentlich lieber bei Microsoft bleiben möchte. Ich bin jetzt nicht der Hyper-DJ, der ständig am mixen ist, sondern eher der klassische Party-DJ(zwei Decks).

Wichtig (na klar) ist mir ein verlässliches Arbeiten, die Kiste muss laufen.

Lieben Dank schon mal

Claus
 

geposted Thu 09 Jun 16 @ 9:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

geposted Thu 09 Jun 16 @ 11:01 am
clausstahl wrote :
Hi Leute,

ich nutze die Voll-Version von VD und möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Mein Controller ist der Denon MC-6000. Könnt Ihr mir einen Rechner empfehlen? Ich muß dazu sagen, dass ich kein Apple-eptiker bin und eigentlich lieber bei Microsoft bleiben möchte. Ich bin jetzt nicht der Hyper-DJ, der ständig am mixen ist, sondern eher der klassische Party-DJ(zwei Decks).

Wichtig (na klar) ist mir ein verlässliches Arbeiten, die Kiste muss laufen.

Lieben Dank schon mal

Claus


Welche Vollversion genau nutzt du?

Ist es VirtualDJ 7, so siehst du welche Version du hast unter Config/Info, inklusive Buildnummer angeben.
Bei VirtualDJ 8 ist die Version zuoberst im Fenster, inklusiv Buildnummer angeben.


Nachtrag:

Musst mir nicht Antwort geben, ich weiss bescheid.
Du nutzt die Version die du von einem Kumpel von dir gekaufst hast. Mehr darüber hier http://de.virtualdj.com/forums/209897/German_Forum/Einloggen.html


Gruss Mike
 

geposted Thu 09 Jun 16 @ 11:55 am
Hi Mike,

nee, das war einmal, musste mir mittlerweile eine neue zulegen(hatte ich doch auch geschrieben).

Die 8-ter Version.

Gruss

Claus
 

geposted Thu 09 Jun 16 @ 12:26 pm
clausstahl wrote :
Hi Mike,

nee, das war einmal, musste mir mittlerweile eine neue zulegen(hatte ich doch auch geschrieben).

Die 8-ter Version.

Gruss

Claus


Unter diesem Account hast du aber die Version nicht, sonst würde es in deinem Avatar stehen. Trage in diesem Account die Email ein mit der du deine Version VirtualDJ Pro Full Infinity gekaufst hast.

Add/Remove Emails


My Licenses


Gruss Mike
 

geposted Thu 09 Jun 16 @ 12:29 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
RobRoy wrote :

Ja ...der ist nicht schlecht , würde aber eventuell die 17" Version nehmen .....bei W10-rechnern würde ich nicht unter die i5 gehen eher noch i7 ...aber ist halt eben auch ne Preisfrage i7 mit 17" etwa 1100Euro ...da ist dann auch schon ne gute Grafikkarte dabei und ausreichend RAM+ 1TBPlatte+128GB SSD ....ich selbst arbeite seit 2010 mit nem Asus x72j i5 W7 6GBRAM + 500GB FP + 64GB/128GB SD mit der Mucke drauf ( damit die FP nicht so belastet wird ) und DDJ-SX Controller VDJ8.2 läuft alles rund und ohne Probleme
 

geposted Tue 21 Jun 16 @ 10:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DJ GDW wrote :
Ja ...der ist nicht schlecht , würde aber eventuell die 17" Version nehmen .....


Ich persönlich arbeite nur mit 17". Da die aber in der Regel etwas teurer sind und 17" nicht jedermanns Sache ist, hab ich eben das 15er Model vorgeschlagen

 

geposted Tue 21 Jun 16 @ 1:32 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)