Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Einloggen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen;

ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Vollversion von VDJ von einem Kumpel gekauft. Er hat mich ein neues Passwort anlegen lassen und ich konnte die Vollversion benutzen. Nun ist es allerdings so, dass ich mit diesen Daten nicht mehr reinkomme. Der DJ-Kumpel hat auch schon versucht über SEINE emailadresse ein neues Passwort anzufordern, das ging allerdings nicht. Ich stehe nun also vor dem Problem, dass ich mit seinem Usernamen und meinem neu vergebenen Passwort nicht mehr rein komme. Warum das so ist, das weiß ich nicht, denn ich habe das Passwort ja nicht noch mal verändert. Habt Ihr ne Idee?! Wie gehe ich nun am besten vor?

Danke

p.s.: dieses Account habe ich natürlich nur angelegt, um überhaupt mit dem Problem fertig zu werden.
 

geposted Sat 28 May 16 @ 4:55 pm
clausstahl wrote :
Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen;

ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Vollversion von VDJ von einem Kumpel gekauft. Er hat mich ein neues Passwort anlegen lassen und ich konnte die Vollversion benutzen. Nun ist es allerdings so, dass ich mit diesen Daten nicht mehr reinkomme. Der DJ-Kumpel hat auch schon versucht über SEINE emailadresse ein neues Passwort anzufordern, das ging allerdings nicht. Ich stehe nun also vor dem Problem, dass ich mit seinem Usernamen und meinem neu vergebenen Passwort nicht mehr rein komme. Warum das so ist, das weiß ich nicht, denn ich habe das Passwort ja nicht noch mal verändert. Habt Ihr ne Idee?! Wie gehe ich nun am besten vor?

Danke

p.s.: dieses Account habe ich natürlich nur angelegt, um überhaupt mit dem Problem fertig zu werden.

Das ist leider nicht legal!

Bitte lege dir eine eigene Lizenz zu!

Eine VirtualDJ Lizenz kann nicht verkauft werden, die ist auf einen Username gebunden. Das steht so in der Virtual DJ software EULA (End User License Agreement)

Serial Transfer

- This license is personal and not transferable. Once linked to your email, you cannot sell or give it to someone else.
It can occasionally be used by guest users, or it can be used by one user on two computers, but it cannot be used by two different people on two different computers at the same time.


Danach wurde der Account von deinem Kumpel gesperrt und die Lizenz ist ungültig geworden.

Bleibt dir nichts anderes übrig eine eigene Lizenz zu ERWERBEN und von deinem Kollege dich das Geld zurück zahlen lassen.


Gruss Mike

 

geposted Sat 28 May 16 @ 5:22 pm
Danke Mike, für die Auskunft...wird mir wohl am Ende nichts anderes übrig bleiben. Jedoch, eine Frage hätte ich da noch, was wäre wenn der Lizenzinhaber versterben würde??? Bedeutet dies dann, dass die Tochter oder der Sohn diese Lizenz nicht mehr benutzen dürfte?! Das kann es ja wohl nicht sein, denn das Produkt ist ja immerhin käuflich erworben worden.

Gruß

Claus

p.s.: Ausserdem frage ich mich natürlich, warum das JETZT erst so ist, denn bisher konnte ich das Programm als Vollversion ja auch benutzen.
 

geposted Sun 29 May 16 @ 10:30 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
eine Möglichkeit wäre, dass sich Dein Kumpel versucht hat sich einzuloggen während Du eingeloggt warst.

MfG
Gerdio
 

geposted Sun 29 May 16 @ 10:58 am
clausstahl wrote :
Danke Mike, für die Auskunft...wird mir wohl am Ende nichts anderes übrig bleiben. Jedoch, eine Frage hätte ich da noch, was wäre wenn der Lizenzinhaber versterben würde??? Bedeutet dies dann, dass die Tochter oder der Sohn diese Lizenz nicht mehr benutzen dürfte?! Das kann es ja wohl nicht sein, denn das Produkt ist ja immerhin käuflich erworben worden.

Gruß

Claus

p.s.: Ausserdem frage ich mich natürlich, warum das JETZT erst so ist, denn bisher konnte ich das Programm als Vollversion ja auch benutzen.


Du bist weder Sohn oder ein Verwandter von dem du die Lizenz illegal genutzt hast. Somit erübrigt sich dein Beispiel.

Er hat keine Software (Produkt) gekauft, sondern eine Lizenz zur Nutzung dessen und diese widerrechtlich weiterverkauft. Die Software ist und bleibt immer im Eigentum von © Atomix Productions.

Die Software wurde anscheinend mehrere Mal von verschiedenen IP's genutzt zur gleichen Zeit, sonst käme es nicht zu einer Sperrung.

Das andere kann dein DJ Kollege mit Atomix Productions abklären lassen oder in die USA Gerichtlich gegen die Lizenz Sperrung vorgehen.

Atomix Productions America Inc.
PO Box 921, Warren, PA 16365, USA
Tel: 800-416-2592 (international: +1-800-416-2592)

Hier im deutschen Forum können sowieso nichts tun und das Forum ist für User von Usern. Wir alle haben die Lizenz gekauft und sind auch Nutzer wie du und auch nicht von Atomix Productions angestellt.


Gruss Mike
 

geposted Sun 29 May 16 @ 11:24 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)