Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ruckelt beim abspielen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

HPHoviPRO (legacy)Member since 2014
Servus zusammen
Ich hab schon unter den Foren gesucht jedoch nichts passendes gefunden.

Wenn ich das zweite Deck dazuschalte fängt es ab und an zu ruckeln an - hört dann auch nicht mehr auf-, die Musik sowie der Plattenteller ruckeln. dann muss ich den Mac komplett neu starten damit es evtl aufhört. Dies kommt nur sporadisch vor, wenn dann immer beim Auftritt (geht gar nicht).

Ich arbeite mit VirtualDJ 8.1 und den American DJ American Audio VMS5 4 Deck Midi Conroller
Mein Mac ist ein Mitte 2015 mit max. Bestückung.

VG Markus
 

geposted Mon 04 Jul 16 @ 11:28 am
HPHovi wrote :
Servus zusammen
Ich hab schon unter den Foren gesucht jedoch nichts passendes gefunden.

Wenn ich das zweite Deck dazuschalte fängt es ab und an zu ruckeln an - hört dann auch nicht mehr auf-, die Musik sowie der Plattenteller ruckeln. dann muss ich den Mac komplett neu starten damit es evtl aufhört. Dies kommt nur sporadisch vor, wenn dann immer beim Auftritt (geht gar nicht).

Ich arbeite mit VirtualDJ 8.1 und den American DJ American Audio VMS5 4 Deck Midi Conroller
Mein Mac ist ein Mitte 2015 mit max. Bestückung.

VG Markus


Unter deinem jetzigen Account sehe ich keine VirtualDJ 8 PRO "Infinity" Lizenz, welches dir berechtigt öffentliche Auftritte zu machen, das geht auch gar nicht!

Mit einer HomeFree Version kannst nur für 10 Minuten pro Start Kontroller Testen.

Melde dich mit deinem Account an unter der, du deine Version registriert hast mit Angaben von welcher VirtualDJ Version inkl. Buildnummer es sich handelt.

Licenses Comparison


Gruss Mike

 

geposted Mon 04 Jul 16 @ 11:38 am
HPHoviPRO (legacy)Member since 2014
Ich hab auch nicht geschrieben dass ich öffentlich auftrete. Nichts desto trotzt müsstest du jetzt die Linzenz sehen. Hab die Nummer eingegeben. Da ich meine Programme immer kaufe.
Hab gerade auch meine Originalrechnung per email gefunden vom 31.07.2011

VirtualDJ Pro 1 @ EUR 219.20 each
 

geposted Mon 04 Jul 16 @ 7:18 pm
HPHovi wrote :
Ich hab auch nicht geschrieben dass ich öffentlich auftrete. Nichts desto trotzt müsstest du jetzt die Linzenz sehen. Hab die Nummer eingegeben. Da ich meine Programme immer kaufe.
Hab gerade auch meine Originalrechnung per email gefunden vom 31.07.2011

VirtualDJ Pro 1 @ EUR 219.20 each


Ich sehe aber immer noch nicht eine Infinity Version, du hast jetzt eine LE-Version registriert die zu einem Kontroller dazu geliefert wurde.

am 31. Juli 2011 gab es VirtualDJ 8 noch gar nicht, da waren wir noch bei diesen Versionen VirtualDJ 7.0.4 (5 May 2011) und VirtualDJ 7.0.5 (7 August 2011)

Zudem hast immer noch nicht die Version inkl. Build Nummer angegeben. Zusehen unter Config oberste Zeile (VDJ8).



Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung
Neues End User License Agreement (EULA) - BITTE BEACHTEN


Gruss Mike

 

geposted Mon 04 Jul 16 @ 8:24 pm
HPHoviPRO (legacy)Member since 2014
Was heißt das jetzt für mich? ich hab 2011 insgesamt 260 Euro ausgegeben (nachdem ich mich telefonisch mich beraten hab lassen, was ich machen muss damit ich alles uneingeschränkt nutzen könnte) dann die Lizenz für den Kontroller 116,61 Euro beide Rechnungen liegen vor. (Insgesamt 376,61 Euro) Damit ich jetzt nach einem Problem erfahre ,dass dies alles nicht stimmt?
Sorry ich bin nicht in der Welt der DJ´s drin. Ich brauch das Ding für mich und da muss es auch funktionieren.
Ich frag jetzt ganz unwissend nach, wo liegt der Fehler? versteh ich da was nicht? Was darf ich jetzt was darf ich nicht?

Viele Grüße

 

geposted Tue 05 Jul 16 @ 6:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jetzt hast du ja 3 sterne.
Hast du nochmal versucht dich in vdj anzumelden?

Sollte jetzt eigentlich alles klappen.
 

geposted Tue 05 Jul 16 @ 7:19 am
HPHovi wrote :
Dies kommt nur sporadisch vor, wenn dann immer beim Auftritt (geht gar nicht).


HPHovi wrote :

Ich hab auch nicht geschrieben dass ich öffentlich auftrete.


Es geht bei den Lizenz- und Nutzungsrechten nicht darum öffentlich aufzulegen, sondern darum, dann man die Pro Infinity o.ä. braucht, sobald man damit Geld verdient !
Und dies trifft ja bei einem Auftritt definitiv zu.

Edit: Jetzt hat es ja scheinbar mit der Lizenznummer geklappt, da Pro legacy da steht.
 

geposted Tue 05 Jul 16 @ 10:35 am
HPHoviPRO (legacy)Member since 2014
Das heißt ich dürfte jetzt damit Geld verdienen, wenn ich wollte.
 

geposted Wed 06 Jul 16 @ 9:28 am
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ja.
Frage mich nur, wenn du eine 8er-Lizenz hast, warum Pro Legacy und nicht Pro Infinity da steht ????
 

geposted Wed 06 Jul 16 @ 10:33 am
HPHoviPRO (legacy)Member since 2014


Ich muss es ja haben, denn ich kann es ja nicht mal "Nachkaufen" siehe Bildschirmfoto. Warum dann Legacy und nicht Infinity weiß ich nicht.....
 

geposted Thu 07 Jul 16 @ 11:40 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)