Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Controller

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

dj1167PRO InfinityMember since 2010
Hallo,

suche einen dj controller/ dj console für VDJ,
sie soll aber nicht größer als 40 cm breit sein ...soll in ein 19 " case.....

Hat jemand ne gute Empfegling welche Console gut ist ??
 

geposted Sat 13 Aug 16 @ 7:19 am
Denon MC 6000 MK2 ist 19 Zoll tauglich,,,
 

geposted Sat 13 Aug 16 @ 7:45 am
dj1167PRO InfinityMember since 2010
danke ..für den tipp ..vielelicht als reserve einheit bissel teuer..aber ichw erde mir das teil mal angucken ..

 

geposted Sat 13 Aug 16 @ 8:08 am
Von Reserve-Einheit hattest Du nicht geschrieben lol
 

geposted Sat 13 Aug 16 @ 8:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ipad ?

Braenzu
 

geposted Sat 13 Aug 16 @ 11:22 am
dj1167PRO InfinityMember since 2010
ne windows lapi
 

geposted Tue 16 Aug 16 @ 6:18 pm
Hallo,

habe mir als Backup den Denon HC 4500 geholt. Gibt es zwar nur noch gebraucht, aber als Backup O.K. Kuck Mal bei dem Kaufhaus mit 4 Buchstaben, da sind einige gute gebrauchte dabei.

 

geposted Wed 17 Aug 16 @ 8:02 am


Ich habe mir als Backup ein Winkelcase mit ADJ 19 MRX zusammen gestellt. Bin ganz zufrieden, auch mit der eingebauten Soundkarte.
 

geposted Wed 17 Aug 16 @ 12:39 pm
Ist natürlich kein reiner Controller, sondern ein Mixer mit Controllerbedienung.
 

geposted Wed 17 Aug 16 @ 12:43 pm
Hallo zusammen,
gute DJ Controller könnt ihr hier http://www.djcontrollertest.net/ finden. Ich bin ein Anfänger und war natürlich auf der Suche nach einer einfachen Anfängerausrüstung, die nicht so teuer ist. Ich habe auf diese Seite einen sehr günstigen DJ Controller gefunden, mit dem ich super mixen und üben kann.
Ich habe gemerkt, dass die Controller von Hercules viel angeboten und verkauft werden. Frage an die Profis unter uns, was hält ihr von den Controllern? Könnt ihr eine Profi-Gerät von dem Hersteller empfehlen.
Lieben Gruß
 

geposted Thu 16 Feb 17 @ 5:35 pm
American Audio VMS2,wenn du noch eine gut Gebrauchte oder besser noch Neue findest,habe sie selbst seit 5 Jahre im Mobilen DJ Einsatz im 19"Rack eingebaut,bisher kein einziger Ausfall bisher mit VDJ 7 und VDJ 8.
Die geb ich nicht mehr her,solange sie weiterhin 1A läuft.
Soundqualität ist auch sehr gut.

mfg,Dirk
 

geposted Thu 16 Feb 17 @ 9:52 pm
Die AA VMS2 passt einwandfrei im 19" Case,hier noch ein paar ältere Bilder

 

geposted Fri 17 Feb 17 @ 9:49 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)