Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Extremer 1KHz BrummPfeifton Mixtrack Platinum - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo Dirk,

wo finde ich denn die Option " Ultralatency " gesucht und nicht gefunden !
 

geposted Tue 24 Jan 17 @ 8:52 pm
Einfach unter Optionen ins Feld Ultra eingeben, dann erscheint es schon,funktioniert bei allen was du suchst an Einstellungen.

oder unter gesammte Einstellungen dann unter Optionen / Perfomance suchen.

 

geposted Tue 24 Jan 17 @ 9:31 pm
ok, danke hab es gefunden, das ist auch der Grund warum ich VDJ dem Serato vorziehe, viel mehr möglichkeiten zum EInstellen und, was noch wichtiger ist, VDJ Synchronisiert mir das was ich will ohne wenn und aber. Serato klemmt und stottert lüuft unrund bei genau den gleichen Tracks.

Abder zurück zum Thema, die Einstellung Ultralatency ändern hat nicht geholfen, hätte mich auch gewundert denn bei Sereato pfeift das Tool ja auch....

Aufgefallen ist mir noch, das pfeift erst wenn Tracks auf die Player geladen sind, b.z.w. dann wird das Pfeifen etwas lauter und.. das pfeifen pulsiert, wenn der Start und der Cue Button blinken.

Das sowas durch die Qualikontrolle geht..... wunderet mich und ... noch immer keine Antwort von Numark.

MfG Peter
 

geposted Wed 25 Jan 17 @ 11:08 am
Ok,dann weiß ich leider auch nicht mehr woran es liegen könnte.

Finde es schade das einige Firmen von DJ Equipment ihre Kunden einfach bei Problemen mit deren Equipment im Regen stehen lassen,sowas gehört sich einfach nicht.

ich hatte da mal (2010) schlechte Erfahrung gemacht mit meiner Reloop Play Soundkarte und meinen auf AMD Chip basierenden Notebook,leider stand auf der Verpackung der Reloop Play nicht,das AMD Chips nicht unterstützt werden,das stand nur innen drin in der BDA.Auch in der Beschreibung auf Conrad Electronic Versand stand nichts davon. Die läuft zwar sehr gut mit Intel aber eben nicht mit AMD.
Naja auch egal, jedenfalls kaufe ich mir niemals mehr was von Reloop nach dem Hin- und Hergeschreibe.

mfg,Dirk
 

geposted Wed 25 Jan 17 @ 11:30 am
Mal Netzteil vom Laptop abziehen, ob es da auch noch ist.
 

geposted Wed 25 Jan 17 @ 11:32 am
jo, das Netzteil war das erste was ich gezogen habe :-) zudem hab ich das Problem auf meinem Desktop PC ja auch.

Ich gebe Numark nun noch eine Chance und habe heute morgen nochmal ein Ticket losgelassen, schau mer mal....

Dennoch zeichnet sich bei mir nun schon eher der Pioneer ab, jeh mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kommt der in den Vordergrund.

Ist zwar auch nicht das Profigerät wie der fast schon unerschwingliche DDJ-RZX aber immerhin. DDJ-SB2 passt für`s erste. den krige ich noch genehmigt ;-)

Ich werde Berichten.

MfG Peter
 

geposted Wed 25 Jan 17 @ 4:01 pm
Knorke007 wrote :
@ [vlnjacki] vlnjacki
Ich installiere später mal den Asio4all Treiber, cu

"Asio4all" ist kein richtiger Asio-Treiber. Muß also nicht gehen. Der Fehler wird am Rechner (Einstellungen) liegen, wenn auch andere Software nicht richtig funzt.
Gruß DJ Professor
 

geposted Wed 25 Jan 17 @ 7:27 pm
Hallo Leute,
wie versprochen mein Bericht.

so, der Pioneer ist da, Treiber von Pioneer geladen, eingesteckt und ab geht die Luzy...
nix pfeift, bombensound, fett, klar, alles mit der gleichen Hard- und Software, alles bestens.

Von Numark noch immer keine Antwort, das käst mich am meisten an.

extra Treiber für den Numark MT-Platinum gibts nicht, der pfeift halt weil nicht ausgereift... kommt ohne Gnade weg. Das Problem liegt weder am Asiotreiber oder sonst wat sondern an der schh...Kiste.

Danke für eure Hilfe bei der suche nach der Nadel im Heuhaufen.

MfG Peter
 

geposted Wed 25 Jan 17 @ 9:15 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja manchmal erwischt man so Montagsgeräte.
Musste damals meine erste VMS4.1 auch zurückschicken weil sie nicht richtig funktioniert hat.
Mit dem Erstatzgerät hatte ich aber lange Spaß.
 

geposted Thu 26 Jan 17 @ 8:11 am
Dann mal viel Spass mit dem Pioneer und der VDJ 8 ,
macht echt schon viel her mit einem Midicontroller aufzulegen.

Würde mir auch immer wieder einen Controller kaufen,wenn meine VMS2 mal defekt ist,aber wie gesagt ,seit 2011 läuft sie perfekt und 1A mit VDJ 7.0 LE bis VDJ 7.4.7. Pro Full und auch mit VDJ 8 Pro Infinity.

mfg,Dirk
 

geposted Thu 26 Jan 17 @ 10:08 am
hallo Leute,

also ich habe den Wechsel vom Numark MT-Platinum zum Pioneer DDJ-SB2 noch kein bischen bereut. Das Teil ist für diesen Preis echt der Hammer. Das einzigste was micht etwas stört ist der winzige Knop für das Browsen.... a bissle größer wäre besser aber sonst gibbts da nix zu meckern.

Kaufempfehlung meinerseits.

Eine Frage hätte ich noch zur VDJ Software und der Regiistrierung, wenn ich die Software freischalten lasse und mir dann , je nach dem und Laune, einen anderen Kontroller kaufe, muss ich dann wieder freischalten lassen oder gilt das dann auch weiterhin. Ich habe ja schon dummerweise 80.- € für das Serato hingeblättert, mit dem ich überhaupt nicht klarkomme.

MfGF Peter
 

geposted Fri 27 Jan 17 @ 12:26 pm
Bei einer VDJ 8 Plus Controller Version müsstest du dir wieder eine neue Lizens für den entsprechenden neuen Controller kaufen,heisst würdest du dir hintereinander 10x Neue Controller kaufen,müsstest du dir jedesmal eine neue passende VDJ 8 Plus Controller Lizens dafür kaufen.

Diese Lizensen funktionieren nur mit dem freigeschalteten Controller für die du sie gekauft hast.

Kaufst du dir eine VDJ 8 Pro Infinity dann sind von Anfang an schon alle Nativen Controller und alle Downloadbereiche / Datenbankinhalte (Mapping,Tools,Skin,Samples,etc.) für dich freigeschaltet,sowie auch Analoges Mischpult mit mehreren Soundkarten,Timecode Vinyl / CD ,etc. die brauchst du nur 1x kaufen und dann hast du immer Spass.Kannst auch mehrere Controller gleichzeitig anschliessen und nutzen soviel ich weiß,als Beispiel eine VMS2 mit einem Novatation Launchpad zusammen oder eben anderen Controllern.
Kostenlose Upgrades der neuen VDJ-Versionen waren bisher immer mit inbegriffen.
(War bisher immer so,ob es weiterhin in der Zukunft auch so bleibt weiß ich nicht genau,denke aber mal schon,aber das entscheidet ja Atomix


Oder Du mietest dir eine VDJ 8 Pro Subscriber ist das gleiche wie die VDJ 8 Pro Infinity nur halt als Monatlich Buch-und kündbares Abo.

Die verschiedenen Virtual DJ 8 Versionen im Vergleich:
Hier gibt es noch die Vergleiche der verschiedenen VDJ 8 Versionen,was welche VDJ-Version alles kann:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html



mfg,Dirk

PS: Möchte meine VDJ 8 Pro Infinity nicht mehr vermissen
 

geposted Fri 27 Jan 17 @ 1:51 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)