Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ mit JBL Charge 3 - Bluetooth Sender

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

ich besitze zwei JBL Charge 3 und möchte diese jetzt mit VDJ bzw. meinem Denon MC 6000 über Bluetooth verbinden.

Hierzu benötige ich einen Bluetooth Sender welchen ich an meinen Denon MC 6000 anschließe.

Hat hier jemand evtl. schon Erfahrung und kann mir einen guten Bluetooth Sender empfehlen?

Mir ist wichtig, dass es zu keiner Verzögerung zwischen der Bewegung eines Faders zu VDJ und der Übertragung an die JBL Charge 3 kommt.

Freundliche Grüße
 

geposted Tue 17 Jan 17 @ 4:20 pm
Hat vllt jemand eine Idee?
 

geposted Fri 20 Jan 17 @ 5:17 pm
Ist keine Empfehlung,denn ich Kenne das Teil selbst nicht,aber das hatte ich mal damals von jemanden für mein Handy Nokia 5800 Musik empfohlen bekommen,
ob das was für VDJ und Senden zu Bluetooth Lautsprechern ist keine Ahnung. benutze selber so kein Bluetooth.
Bedenke das zwischen den Senden und Empfangen immer Zeit vergeht,soll das denn nur für zuhause sein,oder möchtest du das auch benutzen beim Auflegen als DJ auf Partys,Feten,Feiern,etc. ?
Denke mal so ein Bluetooth Signal ist schnell abgeschmiert / bzw.gestört wenn viele mit Ihren Handy rumspielen (ev. auch mit Bluetooth)

https://www.elv.de/b-speech-rtx1-professioneller-bluetooth-sender-und-empfaenger.html

mfg,Dirk

 

geposted Fri 20 Jan 17 @ 10:31 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
 

geposted Sat 21 Jan 17 @ 9:35 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)