Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vdj auf iPad Air 2 kompatibel?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey Leute,

Ich find einfach nichts, hab aber mehrfach gehört das es gehen soll.

Hab bis vor kurzem noch mit Laptop und vdj 8 mit dem pioneer Wego Musik gemacht.
Jetzt ist nach den warm up vor der nächsten Feier mein lappi abgeschmiert.

Ich hätte da jetzt noch alternativ nen iPad Air 2 rumliegen.
Finde aber im AppStore kein VDJ 8.

1. gibt es das überhaupt oder hab ich da was falsches gehört?
2. gibt es Probleme damit?
3. sind extra kosten dafür notwendig, oder reicht meine gekaufte Lizenz?

Vielen Dank schonmal.

Lg Martn
 

geposted Thu 26 Jan 17 @ 11:06 am
Ob es mit einen Ipad Air 2 funktioniert weiß ich nicht,da ich das Gerät nicht kenne.
Was ist den da für ein Betriebssystem drauf ?
Als App kenne ich bisher nur die VDJ Remote App womit du wohl VDJ vom Handy /Tablet aus fernsteuern kannst,aber ein richtiges VDJ 7 oder VDJ 8 gibt es meines Wissens nach nicht für iOS und Android,denke mal da kommt auch nichts für raus.


Ich nutze die ganz normalen VDJ 7+8 Versionen:
VDj 7 Home Free,VDJ 7 LE,VDJ 7 Pro Basic sowie VDJ 7 Pro Full und VDJ 8 Home Free ,VDJ 8 Pro Infinity funktionieren bei mir auf meinen Windows Tablet,das ist ein HP Stream 7,da ist aber ein richtiges Win 8.1 Software System drauf,also die volle Windows Software,kein Windows 8 Phone oder so.
Habe da meinen American Audio VMS2 Midi Controller dranhängen,wenn mal was sein sollte.
Das Tablet Ist bei mir nur als Backup gedacht,falls mal das Notebook ausfällt,
habe aber immer auch noch Denon Doppel CD Player und haufenweise Original-CD`s dabei.

Denke mal das funktioniert mit jeden Tablet was mit einer richtigen Windows oder Mac Software ausgestattet ist.
Zu Apple und Mac weiß ich leider aber rein garnichts,habe noch nie was davon besessen,ausser mal ein iPhone 3.

mfg,Dirk
 

geposted Thu 26 Jan 17 @ 11:54 am
Ah okay... also geht es quasi mit dem Tablet nicht. Bzw. kann das Tablet max. Als Fernbedienung fungieren...

Also muss ich mir doch schneller als erwartet nen neuen Laptop anschaffen...

Danke!!! Lg martn
 

geposted Thu 26 Jan 17 @ 12:16 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)