Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: iTunes findet Lieder, spielt aber nichts ab

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Sorry hab mich im Titel geirrt, sollte VDJ findet..... heißen.

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling was DJing Software betrifft. Ich habe hier schon viel gesucht, viel gefunden und eingestellt. Auch das Handbuch von VDJ8.
Nun mein Problem, wie gesagt VDJ 8 findet iTunes Titel über die xml Datei. Playlisten werden ebenfalls angezeigt. Nur kann ich keines wiedergeben, weder aus der Library noch aus der Playlist. Es wir immer "Error" in den Decks angezeigt.
Geh ich über das Kontextmenü auf einem Titel, wähle Tag editor, wird der Pfad zum Titel richtig angezeigt nur steht ganz unten immer "Error reading input file"
Ich hoffe ihr könnt helfen

VG
Pflock_y

System:
MB-Pro, macOS Sierra 10.12.3, vDJ 8.1
 

geposted Mon 30 Jan 17 @ 7:11 pm
 

geposted Mon 30 Jan 17 @ 8:59 pm
Freigegeben ist iTunes, vDj liest auch die Bibliothek ein, nur abspielen geht nicht
 

geposted Mon 30 Jan 17 @ 9:04 pm
Kenne mich leider mit Mac gar nicht aus aber ist deine Musik auf einer externen Festplatte,und wenn ja ist der Laufwerksbuchstabe anders ?

Den Musikordner hattest du aber zur VDJ Datenbank hinzugefügt ?

Andere Idee ?
Hast du mal so Lieder abgespielt,klappt das denn dann ?

Wüsste sonst so auch nicht woran es sonst noch liegen könnte.


Bei mir funktioniert VDJ 8.2 Buildt 3573 mit Itunes 12.1.3.6.
im Zusammenspiel einwandfrei,allerdings ist das noch auf einem Win XP Pro SP3

mfg,Dirk
 

geposted Mon 30 Jan 17 @ 9:36 pm
Kann sein, dass das mit der Home-Version nicht geht,,,
 

geposted Tue 31 Jan 17 @ 5:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Error sagt doch, dass das Lied am angegebenen Pfad nich gefunden werden kann.

Deshalb prüfe mal bitte ob der Pfad zum Track stimmt.
Rechtsklick -> Tag Editor.
 

geposted Tue 31 Jan 17 @ 8:02 am
Guten Morgen zusammen,