Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Der hohe Preis - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
99$ Lizenz ausgewählt
paypal kauf angeklickt
dann (vor dem kauf ) dieses fenster erhalten
 

geposted Tue 09 May 17 @ 11:30 am
FGuckPRO InfinityMember since 2017
Habe das gleiche Problem mit der Pro Version.
Anfangs Angezeigt mit 299$
Dann mit 358,18€
Finde das schon einen Enormen Unterschied
 

geposted Tue 09 May 17 @ 7:12 pm
Immer bedenken:
VDJ ist ein amerikanisches Produkt, da kommen noch die Steuern drauf...
Ferner ist der Preis auch vom Dollar-Kurs abhängig...
 

geposted Tue 09 May 17 @ 7:19 pm
tba64ControlleristMember since 2017
Naja, die vielen Rückmeldungen zum Thema zeigen aber doch auch, dass es offenbar Irritationen gibt.
Wie gesagt, für mich schmälert das die Erfahrung mit Virtual DJ nicht wirklich, dazu läuft es z.B. hier im Forum zu gut usw.

Aber sauberer und weniger supportaufwändig wäre natürlich, die Preisanzeige vor dem Kauf zu aktualisieren, da zumindest die deutschen Käufer durch die deutsche Rechtslage auch das gewöhnt sind (alle Gebühren müssen vor dem Kauf sichtbar sein, Paypal ist nicht der Verkäufer). Bitte nicht vergessen: Ich weiß weder, wo der Hersteller von Atomix seinen Sitz hat bei dem guten mehrsprachigen Support, noch hab ich irgendeine Ahnung von US-Steuern. Das muss mir doch der Verkäufer alles sagen :)

Jedenfalls habe ich scheinbar nicht zuviel bezahlt, beim Rest ist alles gesagt.

Danke und Grüße
 

geposted Thu 11 May 17 @ 7:28 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die "Kaufen/ Bezahl" Seite unterliegt nicht der Administration von VirtualDJ sondern von Atomix Payment Provider SWREG in der USA.
Ich denke nicht dass sich die Amis bewegen lassen diese Seite nur die Deutschland umbauen zu lassen .. klingt jetzt vielleicht blöd ...
ist aber leider so ...

zu. Thema Steuern ... es sind die die US Steuern die hier u.a. zusätzlich anfallen sonder die "EU" Steuern ... in unserem Fall die Mehrwertsteuer
 

geposted Thu 11 May 17 @ 7:53 pm
Hallo und Abend, bin auch am überlegen die Infinity zu kaufen, jetz steht ja was von 299$,klar kommen noch Steuern hinzu, aber bei Paypal bin ich dann letztendlich bei 388€...kann mir jemand erklären wie man das über Paypal in Dollar bezahlt?
 

geposted Thu 05 Sep 19 @ 5:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bei paypal kannst du ja anwählen in welcher währung der empfänger das geld erhalten soll...

Braenzu
 

geposted Thu 05 Sep 19 @ 8:01 pm
Also wickle ich den Kauf nicht direkt über die VDJ Seite ab? Weil da wird sofort umgerechnet wenn ich mit Paypal bezahlen will und der utopisch hohe Preis kommt zustande. Auf der Pop up Seite wähle ich Paypal, da stehen dann 335€ Euronen an, darunter steht INKLUSIVE 53,49 Märchensteuer. Beim Bezahl Vorgang auf Paypal sind die dann doch oben drauf gerechnet und ich lande bei 388 Ocken. Und auf Dollar kann ich da auch nix umstellen. 🙈
 

geposted Fri 06 Sep 19 @ 3:33 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Du kannst das nur hier kaufen

 

geposted Fri 06 Sep 19 @ 9:23 pm
Ja gut danke dir, musste erst Dollar bei meinem PayPal Konto einstellen. Danke euch. Werds mir dann auch holen, schon alleine wenn mein TM8 mal kaputt geht und ich ohne Lizenz da stehe. Schönes Wochenende
 

geposted Sat 07 Sep 19 @ 6:43 am
Ja dann zunächst einmal ein fröhliches
welcome to the club
;o)
 

geposted Sat 07 Sep 19 @ 12:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
willkommen bei den irrsten deejays auf dieser kugel :o)

Braenzu
 

geposted Sat 07 Sep 19 @ 8:16 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)