Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Der hohe Preis - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

hallo Leute,

wollte grad eine Lizenz erwerben, Betonung liegt auf wollte ..
Preis 99$ sind in Euro 91,78 € plus 19% Märchensteuer sind, nach Adam Riese 110,78 €

wenn ich der Bezahlroutine folge komme ich auf eine Summe von über 127 € ----- wie kommt den das zustande ???

würde gerne ein Bild anhängen ? wie
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 7:42 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hi , als No Licence User kannst du leider keine Bilder hier posten ...
schick doch mal n screenshot link über
http://snag.gy/
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 7:58 pm
das mit dem Screenshot lassemer mal

das mit dem hohen Preis ist nach wie vor
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 8:07 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
... dachte du wolltest n Bild hier posten ?
Wäre schon hilfreich zu sehen was da so zusammengerechnet wird
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 8:10 pm
das funktioniert nicht mit dem Screenshot.. warum auch immer..

--> Erwerben--> Player wählen -> in meinem Fall den DDJ-SB2 -> dann kommt das

VirtualDJ Controller License - Category 2 1 EUR 121.37 EUR 121.37
Summe EUR 121.37
einschließlich EUR 19.38 VAT (19%)

???
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 8:23 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
welches bezahlverfahren hast du ausgewählt ?
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 8:26 pm
das is mir dann doch zu teuer für nur einen Controller obwohl das die einzigste Software ist die gscheit funktioniert für die Art von Musik die ich mixe.

Serato ist echt lästig und alles andere hängt irgendwie hier und klemmt irgendwie da

aber 130€ ääähmm

Peter
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 8:27 pm
Paypal
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 8:28 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kann sein dass das die Gebühren sind die der US Provider erhebt ... also scheitert das jetzt echt an 10 Euro ?
 

geposted Sun 05 Feb 17 @ 8:34 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Nur mal an Rande ... Du wirst es nicht bereuen und wie Du ja schon selber schreibst, ist es eine klasse Software.
Du darfst auch nicht vergessen, dass es weitere Updated dann kostenlos gibt und einen mega Support und das Forum.
 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 6:37 am
Ich glaube, das rechnet sich zusammen aus Paypal- und Aufschlag für Gebühren bei ausländischer Währung.
 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 7:42 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Kauf Dir am besten direkt die PRO.
Ich weiß, ist dann noch teuer.....ABER wenn Du mal den Controler wechselst, fängst Du wieder von vorne an.

Einmal richtig in die Tasche greifen und Du hast Ruhe für immer ;-)
 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 8:29 am
scheins wrote :
Kauf Dir am besten direkt die PRO.
...
Einmal richtig in die Tasche greifen und Du hast Ruhe für immer ;-)

1+
Wenn ich die ganzen updates hätte bezahlen müssen, wäre das teuer gewesen. Ist eine meiner besten Investitionen gewesen.

 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 11:28 am
scheins wrote :
Kauf Dir am besten direkt die PRO.
Ich weiß, ist dann noch teuer.....ABER wenn Du mal den Controler wechselst, fängst Du wieder von vorne an.

Einmal richtig in die Tasche greifen und Du hast Ruhe für immer ;-)

1+
Habe mittlerweile 2 verschiedene Controller im Einsatz: einen für VAs und einen für zuhause zum Ausprobieren. Dank Pro überhaupt kein Problem :-)
Tut im ersten Moment dem Geldbeutel vielleicht ein bisschen weh, aber dann kann kommen was will :-))))
 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 11:52 am
+1

Nutze auch öfters noch meine Analogen Mixer mit mehreren Soundkarten und der VDJ 7 Pro Full / VDJ 8 Pro Infinity,einfach Klasse oder eben meine American Audio VMS2 .als Midicontroller.
Möchte die VDJ 7 Pro Full und die VDJ 8 Pro Infinity nicht mehr missen.

Hatte vorher auch schon VDJ 5 Home,VDJ 7 Pro Basic und VDJ 7 LE VMS2 (beiliegend der VMS2) aber trotzdem noch aufgestockt auf die VDJ 7 Pro Full / VDJ 8 Pro Infnity und bisher überhaupt nicht bereut,im Gegenteil ich würde sie echt vermissen wenn ich sie nicht hätte.Nun funktioniert alles in einem Paket.

Vor allen kannst du dann alles nutzten (Download Datenbank),und alle Nativen Controller anschliessen oder eben vorhandene Mappings dafür runterladen,sobald eins für den Controller erstellt wurde.
Kannst aber auch selber Mappings erstellen.

mfg,Dirk
 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 12:40 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Ich kann dir auch nur zur Pro Version raten! Ist zwar erst mal ein bisschen Geld, was du anfassen musst, aber es lohnt sich
auf jeden Fall !!!!
Die VDJ Lizenz war zwar bei weitem nicht die grösste Anschaffung in meinem DJ- Dasein, aber wohl die wichtigste !
Dafür finde ich das auch nicht zu teuer.

Gruss Ron F
 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 5:08 pm
hallo zusammen,

ja, ja, ja, Ihr habt mich lautstark überzeugt . Ich hab ja selber schon mit dem Gedanken gespielt.

Ich muss das nur noch meiner Regierung vortragen und mir das OK abholen. :-)

MfG Peter
 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 6:54 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo Peter,
Du köntest es ja auch mit der Subscriber - Version versuchen(ist die monatliche "Mietversion" der Pro Infiniti (so um die €20), monatlich kündbar und bei Bedarf wieder bestellbar.
Auch auf die Gefahr hin "viele Freunde" zu bekommen, für Anfänger würde ich von der Controller-Version abraten (ob es der richtige Controller ist oder nicht erfährt man sowieso erst nach einiger Nutzungszeit (die Home-Version ist dafür nur bedingt geeignet), wenn es der Controller nicht ist, hat man evtl. die Kosten für die Lizenz "in den Sand gesetzt".

MfG
Gerdio
 

geposted Mon 06 Feb 17 @ 8:30 pm
Ich habe auch den Fehler gemacht und habe mit der Controllerversion angefangen.
Dann bin ich zur Pro Version gewechselt.
Lieber gleich die Pro Version holen und für immer Ruhe haben.

Es lohnt sich wirklich
 

geposted Sun 12 Feb 17 @ 1:24 pm
tba64ControlleristMember since 2017
Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem - 99 Dollar wurden angezeigt, bezahlt habe ich was um 120 Euro. Die Summe wurde erst NACH dem Kauf korrekt angezeigt - das ist einfach nicht in Ordnung.
[edit] Zahlweise Paypal [/edit]

Mir geht es weniger darum, ob die Software das Geld wert ist - ich mag sie und ja und habe mich bewusst gegen das viel günstiger Bundle der Konkurrenz zum KORG KAOSS DJ entschieden. Es ist aber definitiv nicht kundenfreundlich und es ist intransparent, die fälligen Preise so zu erfahren und nicht mitgeteilt zu bekommen, woher der Aufpreis kommt (ich habe es immer noch nicht verstanden) - kein schönes Willkommen.

Liest denn hier jemand vom Virtual-DJ-Support mit und widmet sich dieser Kritik? Selbst wenn da eine Shop-System-Routine aus dem US-Shop schuld ist, die den Preis offenbar anhand einer Datenbank bestimmt, sollte man eben dieses System für Non-US-Nutzer verbessern - das wäre meine Bitte. Ist die hier richtig?

Schönen Gruß!
 

geposted Tue 09 May 17 @ 10:30 am
63%