Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lange ists her

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Kollegen,
ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, Internet nur übers Handy und nun wieder richtiges Internet zuhaus...

Ich hab ja noch eine ältere Version, wie ist das mit upgrade, machts Sinn auf die 8 oder muss das nicht sein ?
bin nach wie vor gut unterwegs in Clubs und auch privat, mein Equippement ist für mich ok und passt soweit...

Gruß aus Darmstadt
Harry
 

geposted Fri 17 Feb 17 @ 11:25 am
Hallo Harry!
War auch ne längere Zeit nicht hier,aber jetzt auch wieder öfters.

Upgrade ist für dich ja kostenlos da du ja schon VDJ 7 Pro bzw. VDJ 8 Pro Infinity hast,deine Lizens sollte in deinem My Account / My Licenses Downloadcenter sein.

Einfach die VDJ 8 Home free downloaden und dann mit Forumsnamen und Forumspasswort in der Software einloggen,dann wird deine persönliche Lizens aktiviert,allerdings musst du dafür Online sein.
Eine Seriennummer gibt es bei VDJ 8 nicht mehr,die Lizensen werden Online freigeschaltet,mehr dazu hier:

Wie du es VDJ 8 installierst und deine Lizens aktivierst dazu habe ich hier in meinem Blog was zu geschrieben:

http://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html


Ich nutze die VDJ 8.2 Pro Infinity Buildt 3573 seit neusten (aber noch keine VA damit gemacht) und bin bisher sehr zufrieden damit.Allerdings ist es vom Umfang her schon viel viel mehr was damit alles geht,kenne auch noc nicht alles.
Werde sie aber bei der nächsten Party,Feier,Fete,VA einsetzen,aber

Never Change a running System


Habe aber immer noch die VDJ 7.4.7 Pro Full eigenständig auf meinen System in eigene Ordner installiert,
sodaß ich die immer noch als Backup dabei habe.

Hoffe ich konnte dir was helfen

Würde an deiner Stelle noch mit VDJ 7 weiterarbeiten aber die VDJ 8.2 schon installieren und teilweise testen und Probieren,wenn du noch garnichts von der VDJ 8 kennst,am Anfang wirkt es nach sehr viel Arbeit bis man da alles findet und richtig einstellt.Auch ich finde mich nicht mit alles zu recht,wird aber immer besser wenn man sich mit der VDJ 8.2 auseinandersetzt.

Warte noch einige Antworter der anderen VDJ 8.2 User ab,die können dir mehr dazu sagen wie Stabil die in den Clubs,Mobilen VA`s,etc. läuft.

mfg,Dirk
 

geposted Fri 17 Feb 17 @ 11:46 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du kannst ja, falls du einen Backup oder Homerechner hast, die V8 mal installieren und austesten.
Ich persönlich stand immer zu 100% hinter der V7 und war nach dem erscheinen der V8 ehrlich gesagt etwas skeptisch.
Das hat sich allerdings sehr schnell geändert und ich möchte die V8 nicht mehr missen.
Die V8 läuft zwar problemlos parallel zur V7 ... würde aber auf dem Gig Rechner nichts riskieren da der gemeinsame Home Folder für V7 und V8 genutzt wird.
Hier mal der Link zur neuen Online Manual damit du dir selber ein Bild machen kannst. Ist zwar alles englisch, aber sehr sehr gut erklärt und bebildert.
http://www.virtualdj.com/manuals/virtualdj8/index.html
 

geposted Fri 17 Feb 17 @ 11:47 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)