Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Audio plan

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo

Ich habe eine Frage .
Habe virtuell dj 7.0 pro mit dem ich arbeite .
Jetzt habe ich mir dieses Audio plan gekauft und ich finde keine Titel übers Netz .
Bei mir steht nach Anmeldung no membership .
Was mache ich denn falsch ?

 

geposted Thu 16 Mar 17 @ 5:04 pm


Kenne mich mit dem Audioplan nicht ganz so gut aus,da ich ihn selber noch nie gebucht bzw. genutzt habe,aber glaube eine neuere VDJ 7 Version (letzte buildt die VDJ 7.4.7 Pro Full ) oder direkt VDJ 8 ist nötig damit es damit funktioniert.

aber du solltest erstmal die neuste Version der VDJ 7 Pro also die VDJ 7.4.7 Pro Full (Letzte Buildt Version) bzw direkt die VDJ 8 / 8.2 Buildt 3638 runterladen und damit arbeiten.

Ich sehe dich hier im Forum auch nur als NLU= No license User bzw Home Free User,du solltest bitte zuerst deine VDJ 7 Pro Lizens unter My Account / My Licenses registrieren:

http://www.virtualdj.com/users/edit.html

damit du dir dann das neuste Update deiner VDJ 7 also die VDJ 7.4.7 Pro Full runterladen kannst.
Als registrierter VDJ 7 Pro Full User bekommst du die VDJ 8 Pro Infinity Lizenens auch kostenlos in deinen Account gestellt,einfach da die VDJ 8 Home Free runterladen und mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort anmelden,
dann wird deine VDJ 8 Pro Infinity Lizens freigeschaltet.

Achtung : Du musst dafür Online sein,damit deine Lizens aktiviert werden kann.
bei VDJ 8 gibt es keine Serienummer mehr,die Lizensen werden dort nur Online freigeschaltet.

mfg,Dirk
 

geposted Thu 16 Mar 17 @ 5:56 pm
Danke

Und wie bleiben meine angelegten playListen vorhanden nach dem update ?
 

geposted Thu 16 Mar 17 @ 6:45 pm
Oh,das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen da ich nicht mit Playlisten arbeite,ausser ab und an mal im Automix.
Glaube aber zu wissen das man die vorher speichern muss bzw.absichern muss,wie genau,leider keine Ahnung.
Warte da lieber noch auf eine Antwort ab,die dir jemand gibt der auch mit Playlisten arbeitet,oder sich damit auskennt wie das gesichert wird.
meine aber in VDJ 7 musst du den Playlist Ordner,History Ordner und den Database XML.bzw den Ordner Sichern,ich würde generell immer alles von VDJ sichern,dann bist du auf der sicheren Seite falls mal was ist.

mfg,Dirk
 

geposted Thu 16 Mar 17 @ 7:15 pm
Mit dem sichern habe ich mir noch nie richtig befasst . Muss ich noch warten bis sich jemand meldet . Habe gestern noch vd 8 free installiert zum probieren und die Plan probiert , da geht's .
 

geposted Fri 17 Mar 17 @ 5:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
für den Audio Plan benötigst du die aktuelle V7 ( 7.4.7 )
Des Weiteren musst du dich bei der V7 MAUELL in deinen Account einloggen ( config/ Internet )
Die Optionen im Anmeldefenster sollte so aussehen:



Die Version die du verwendest ( V7.0 Pro ) ist vom Oktober 2010 ( räusper ;-)
 

geposted Fri 17 Mar 17 @ 7:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Playlisten bleiben bei einem Update erhalten. Da ändert sich nichts.
Auch die Datenbank wird bei einem Update von 7 nach 8 übernommen.
 

geposted Fri 17 Mar 17 @ 8:51 am
Das versuche ich mal am Wochenende aus ,
danke für die Hilfe erstmal , ich melde mich mal dann .
 

geposted Fri 17 Mar 17 @ 9:12 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)