Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem...

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo. Durch irgenein Update hat VDJ meinen Controler (TRaktor Mk2 )rausgeworfen bei den Einstellungen. Habe mich ganz normal eingeloggt und die Seriennummer der Console einfgegeben..immer wieder wird mir ein Fehler angezeigt. Was mache ich Falsch?? Wo liegt der Fehler ??
 

geposted Sun 07 May 17 @ 5:23 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wo genau hast du welche Nummer eingegeben ?
hast du die V8 mit deinen Zugangsdaten deines VDJ accounts freigeschalten ?
wird der Controller von deinem Betriebssystem erkannt ?
 

geposted Sun 07 May 17 @ 5:27 pm
unter den Einstelluneg Controler .....Links im Feld steht das ich eine Lizemnz habe unter "Current Licenses" ! Ein Klick darauf dann möchte er meine Seriennummer von der Console haben......aber ständig gibt er mir nen Fehler an...Komme leider nicht weiter
 

geposted Sun 07 May 17 @ 5:44 pm
Sorry..unter Config und Lizenzen
 

geposted Sun 07 May 17 @ 5:45 pm
Die Freischaltung der Konsole geschah vor über 1,5 Jahren...
 

geposted Sun 07 May 17 @ 5:47 pm
Du musst dich einfach mit Forumsnamen und Forumspasswort in der VDJ 8 Software anmelden,dann wird deine Lizens aktiviert.
Noch den Haken bei An mich Erinnern reinmachen,damit du nicht wieder abgemeldet wirst.

Achtung:
Du musst Online sein (Aktive Internetverbindung ) damit deine Lizens aktiviert werden kann.

Hier hatte ich mal dazu ein Tuturial geschrieben,ist allerdings von der VDJ 8 /8.2 Pro aber bei der Controllerversion sollte es genauso mit dem Anmelden funktionieren:

http://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html

mfg,Dirk
 

geposted Sun 07 May 17 @ 5:48 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du musst unter Lizenz nummer nix eintragen ... das ist nur bei einer Lizenz notwendig die einen Key hat ( z.b. V8 LE )
nochmal ... hast du deine VDJ Version freigenschalten ( steht ebenfalls unter Lizenzen ) und wird dein Controller von deinem Betriebssystem überhaupt erkannt ?
Treiber für den Controller installiert ?
Der S2MKII wird von VDJ nativ unterstützt
 

geposted Sun 07 May 17 @ 5:52 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)