Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Visual punkie

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

PowallaPRO InfinityMember since 2009
nach dem letzten Update schaltet sich mein LieblingsVisual punkie ständig ab. Alle anderen Visuals laufen dauerhaft.
Nur punkie nicht. (heul)
 

geposted Tue 23 May 17 @ 10:09 pm
Was macht dieses Visual Punkie,kenne es nicht.

Welche VDJ 8.2 inklusive Buildtnummer genau ?
Soviel ich weiß ist das letzte Update VDJ 8.2 Buildt 3752 (Early Access)also noch eine Art Betaversion.
Eventuell die Early Access Updates in den Optionen abschalten,falls du die nicht nutzen möchtest,dann ladet er nur die Offiziellen Freigegebenen Updates runter.


Letze Offizielle freigegebene VDJ 8.2 ist Buildt 3731
Weiss leider nicht wie du auf eine Ältere Buildt zurücksetzten kannst (ausser sichern,löschen,neuinstallieren)du da alles sichern musst,ich würde alle Ordner unter Eigene Dateien und Programme sichern.

Aber vielleicht gibt es ja noch ne andere Lösung.

Mfg,Dirk
 

geposted Wed 24 May 17 @ 4:40 am
Also bei mir läuft der Punkie , Bei Music reagiert nach der Music , und wenn Music steht nur so ruhig.
Punkie ist eins von den Sonique Visuals.
Gruß Dani
 

geposted Wed 24 May 17 @ 2:25 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
Aaaalso, bei mir ist es so, daß wenn ich vdj starte, das Hinweisfenster kommt das eine neue Version vorliegt und ob die installieren möchte, was ich auch immer mache. Gestern 8.2 b3734. Bei mir ist es so eingestellt, das die Shadowdancer von Mixmash automatisch im Videofester tanzen, wenn ich ein MP3 spiele.(Slideshow) Zusätzlich aktiviere ich gerne auch Visuals aus dem Sonique Ordner. Mit punkie sieht das total geil aus. (transperency 50/50). Nach dem gestrigen Update hab ich noch ein bisschen Musik gehört, und dabei festgestellt, das sich punkie nach ca. 30sek. abschaltet. (Nur noch Shadowdancer). Alle anderen Visuals laufen so lange, bis ich sie abschalte. So war es immer, und so sollte es sein. Und so war es vor dem Update. (ausgerechnet punkie - aaahhhrrgghh ;-)
Außer dem Update habe ich Soft-und Hardwaremäßig nichts verändert. Jetzt bricht für mich auch nicht gleich die ganze Welt deswegen zusammen. Ich möchte nur darauf hinweisen, das sich das seit dem letzten Update verändert hat. Wenn ich die vorherige Version wieder installiere, müsste es doch wieder wie vorher sein. Ohne das ich alle möglichen Sicherungen fürs Musikarchiv, Playlisten ect. erstellen muss. Oder?
 

geposted Wed 24 May 17 @ 10:59 pm
Ok nun weiß ich halbwegs was Visual Punkie ist,hat dann was mit den Videos und Animationen zu tun,ich selbst nutze VDJ ja nur für Musik.

Ich würde lieber alles an VDJ Ordner unter Programme und Eigene Dateien sichern,sonst sind nachher alles weg wie Cuepunkte,Playlisten,Custombuttonbefehle,Mappings,etc.
Weiß nicht wie man eine Buildt zurück geht ohne Deinstallieren,deshalb rate ich zur vollständige Sicherrung aller VDJ Ordner und auch den Database.xlm auf den Internen /Externen Festplatten,USB Sticks,SDKarten ,etc,also alles wo du noch Musik,Video,Karaoke drauf hast und mit VDJ angesteuert wird.

Ist nur mein Rat,jeder sichert anders,aber wenn einmal alles oder eben was wichtiges weg ist dann ärgert man sich schwarz.

Mfg,Dirk
 

geposted Thu 25 May 17 @ 6:00 am
Also wie gesagt bei mir läut der Punkie.
Wo bekommt man die Shadow Dancer , evt. stören die den?
Wenn du eine Version hast die neuer ls der downloadbare von VDJ, dann kannst den installieren , die automatischen sind auch evt. die BetaUpdates.
Allerdings Ich haber as neueste.
Windows hast welche Version 7 oder 10? Und was fürne Grafig Karte? Daran kanns auch liegen , aber laufen tut er ne Zeit ja sagst.
Und die Sonique müssen auch im Visuals Ordner bei VDJ sein nicht wo anders.
Gruß Dani
 

geposted Thu 25 May 17 @ 4:13 pm
djdutschi wrote :
Also wie gesagt bei mir läuft der Punkie.
Wo bekommt man die Shadow Dancer , evt. stören die den?
Wenn du eine Version hast die neuer ls der downloadbare von VDJ, dann kannst den aus dem Download installieren , die automatischen sind auch evt. die BetaUpdates.
Allerdings Ich habe das neueste.
Windows hast welche Version 7 oder 10? Und was fürne Grafik Karte? Daran kanns auch liegen. Aber laufen tut er ne Zeit ja sagst?
Und die Sonique müssen auch im Visuals Ordner bei VDJ sein nicht wo anders.
Gruß Dani


 

geposted Tue 06 Jun 17 @ 2:00 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
Im Moment verwende ich Version 3752 und siehe da, punkie läuft wieder.
Vielen Dank an die Entwicklungsabteilung.
Die Shadowdancer hatte ich damals bei Mixmash gekauft. (gibts leider nicht mehr)
Bei Youtube schwirren aber noch ein Paar herum.
Kann man punkie oder ein anderes Visual direkt auf einen Custum-Button legen?
 

geposted Wed 07 Jun 17 @ 7:34 pm
 

geposted Thu 08 Jun 17 @ 1:33 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)