Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dj Software hackt ??

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo liebe Dj Freunde. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Virtual Dj Software. Und zwar immer wenn ich ein Titel aufs Deck ziehe, läuft der Titel einfach nicht an nach dem ich play gedrückt habe. Wie kann ich das beheben ?
 

geposted Thu 08 Mar 18 @ 5:44 am
Mit welche VDJ Version inklusive Angabe der Buildtversion versuchst du es genau ?
VDJ 7.4.7 Home Free oder VDJ 8 Home Free Buildt 3994 oder doch eine andere VDJ Version / Buildt?

Wie ist deine Audio / Soundkartenkonfiguration bei Eingänge,Ausgänge,Soundkarten?

Ich nehme mal an das da der Fehler liegt ,das der Player nicht anläuft da du eine falsche Konfiguration eingestellt hast.

Mfg,Dirk
 

geposted Thu 08 Mar 18 @ 6:22 am
Ich würde ganz sicher den Windows Firewall, die automatische Updates und Antivirus Software abschalten. Dann die USB Ports so einstellen dass die nie in den Schlafmodus gehen. Prozessoren auf maximale Leistung einstellen. Und bei den Bildschirmeinstellungen den Bildschirm so einstellen das er sich NIE ausschalten soll bzw. nie in den Schlafmodus.
 

geposted Thu 08 Mar 18 @ 7:06 am
Paar Infos mehr zu Hardware, Betriebssystem, wo die Musikfiles liegen usw. wären auch ganz hilfreich.
 

geposted Thu 08 Mar 18 @ 7:45 am
DJ Im-Puls1 wrote :
Ich würde ganz sicher den Windows Firewall, die automatische Updates und Antivirus Software abschalten. Dann die USB Ports so einstellen dass die nie in den Schlafmodus gehen. Prozessoren auf maximale Leistung einstellen. Und bei den Bildschirmeinstellungen den Bildschirm so einstellen das er sich NIE ausschalten soll bzw. nie in den Schlafmodus.


Solche Tips einem HomeUser geben, NAJA.

Wahrscheinlich ist sein Rechner im Internet und du empfiehlst Firewall aus, Antivirus aus, nee is klar.

Würde erstmal nach der Hardware und Betriebssystem fragen und dann weiter machen. Egal!

 

geposted Thu 08 Mar 18 @ 3:14 pm
mobilbude wrote :
DJ Im-Puls1 wrote :
Ich würde ganz sicher den Windows Firewall, die automatische Updates und Antivirus Software abschalten. Dann die USB Ports so einstellen dass die nie in den Schlafmodus gehen. Prozessoren auf maximale Leistung einstellen. Und bei den Bildschirmeinstellungen den Bildschirm so einstellen das er sich NIE ausschalten soll bzw. nie in den Schlafmodus.


Solche Tips einem HomeUser geben, NAJA.

Wahrscheinlich ist sein Rechner im Internet und du empfiehlst Firewall aus, Antivirus aus, nee is klar.

Würde erstmal nach der Hardware und Betriebssystem fragen und dann weiter machen. Egal!



Ups. Habe übersehen das er ein Homeuser ist. Habe ihm die Tips gegeben, wie ich selber meine Laptops (nur fürs Auflegen) eingestellt habe.
 

geposted Thu 08 Mar 18 @ 3:42 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)