Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VMS 4 Probleme mit VDJ

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo

Folgendes Problem:
Wenn ich einen Song vorhöre wird dieser
nicht nur auf die Kopfhörer sondern auch auf den Master Ausgang ausgegeben.

Also ich drücke den Cue Knopf am passenden Deck (z.B.1 ) und kann diesen auch sofort über den Kopfhörer hören, wenn ich dann aber nicht Stopp drücke und den Fader rüberziehe wird der Song auch auf dem Master ausgegeben.

Zum Verständnis ich ziehe nicht ein Lied ins Deck und höre Ihn vor, sondern direkt einen Song anklicken das dieser abgespielt wird.

Hoffe jemand hat eine Lösung.

Virtual Dj 8 Pro VMS4.1

MfG
Andi
 

geposted Fri 23 Mar 18 @ 6:16 pm
Irgendwie ist deine Anfrage wiedersprüchlich?
Was geht denn nun nicht wie gewünscht: Das Vorhören in den Deck's oder das Vorhören im Vorhör-Player? Das sind zweierlei Dinge.
Wie sind denn deine Soundeinstellungen?
Gruß
Dj Professor
 

geposted Fri 23 Mar 18 @ 11:40 pm
Djcrazyandi wrote :
Hallo

Folgendes Problem:
Wenn ich einen Song vorhöre wird dieser
nicht nur auf die Kopfhörer sondern auch auf den Master Ausgang ausgegeben.

Also ich drücke den Cue Knopf am passenden Deck (z.B.1 ) und kann diesen auch sofort über den Kopfhörer hören, wenn ich dann aber nicht Stopp drücke und den Fader rüberziehe wird der Song auch auf dem Master ausgegeben.

Zum Verständnis ich ziehe nicht ein Lied ins Deck und höre Ihn vor, sondern direkt einen Song anklicken das dieser abgespielt wird.

Hoffe jemand hat eine Lösung.

Virtual Dj 8 Pro VMS4.1

MfG
Andi


Denke auch das da einiges falsch läuft bzw.der Vorhörplayer auch falsch auf eines der Decks geroutet ist,den wenn du den Fader rüberziehst (denke mir mal es ist der Crossfader)ist das Signal natürlich auf dem Master zu hören.

Cue 1-4/ Pfl Taste = Decks 1-4 vorhören
Pfl/Vorhörplayer = Sidelist (nur Kopfhörer)
Stelle mal bei den PFL Vorhörplayer (only Headphones) ein,das ist bei der seitlichen Trackinfo auf den kleinen Dot klicken,also rechts neben den Vorhörplayer.

Mfg,Dirk
 

geposted Sat 24 Mar 18 @ 9:35 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)