Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Pro Infinty

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Hallo,

nun wollte ich gerade die paypal Überweisung tätigen und auf einmal steht da ein Betrag, in Höhe von 316,53 Euro. Vorher stand 265,99 Euro. Egal ich möchte unbedingt VDJ 8 haben! Nun meine Frage, wenn ich die Option nutze zur monatlichen Rate also als Abo, wenn diese Raten monatlich abgezahlt sind, wäre dann VDJ dann meines? Sind alle Funktionen beim Abo genauso wie beim vollendenten kauf des VDJ 8 enthalten? Wie lange dauert es, wenn ich mit paypal überweise, das VDJ 8 Pro Infinty erhalte, bzw. downloaden kann?

AzziDo
 

geposted Sat 24 Mar 18 @ 9:26 am
Das kommen noch VAT + Steuern drauf ,steht auch auf der Kaufseite irgendwo in klein untendrunter.

Beim Abo abonniert du nur die VDJ 8 Pro Subscriber monatlich,also ist nur ein Monatlich Buch und Kündbares Abo.
Die Version geht da nicht in deinen Besitz über ,und das Abo wird auch nicht bei Kauf der VDJ Pro Infinity angerechnet,also ist nur ein Abo für Personen die die Pro eventuell nur selten brauchen oder ausgiebig testen wollen oder öfters nutzen wollen und sich nicht den Kauf direkt leisten können.

Ich würde den Kauf immer vorziehen,1x gekauft hast du für immer Ruhe mit der VDJ Pro bekommst alle weiteren VDJ Updates auch kostenlos. Von VDJ 7 Pro auf VDJ 8 Pro war das auch so.
Denke das wird in Zukunft auch so sein.
(Bisher war das immer so)

Bei mir war das damals über den PayPal Account meiner Schwester direkt am selben Tag da,meine aber da war der PayPal Account schon mit Geld gedeckt.

Mfg,Dirk.


 

geposted Sat 24 Mar 18 @ 9:53 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Hallo Dirk,

danke für deine Info. Ich werde heute auf mein PapyPal Konto die Realtion überweisen. Ich denke diese wird dann erst zur nächsten Woche gut geschrieben sein. Ich hatte genau 265,99 Euro auf mein PP Konto überwiesen, die erst heute gut geschrieben wurde. Ich dachte erst, das diese Summe ausreicht und hatte nicht an die Steuern gedacht. Schade aber ist halt jetzt so! Ich werde mir die VDJ Pro 8 Infinity auf jeden Fall ordern, damit ich endlich mit meinem Denon MC 6000 MK2 auflegen kann. Ich habe noch von 2009 die VDJ 5 Home Version aber diese kann ich nicht für mein Denon verwenden.

Nettes Wochenende und Gruß

AzziDo/ Andi
 

geposted Sat 24 Mar 18 @ 10:24 am
Der Preis ist auch immer abhängig vom Dollar Kurs,also steigt und fällt danach.
Würde daher an deiner Stelle eventuell lieber bißchen mehr Geld (ca.400,-€)
auf das PayPal Konto überweisen,weil ich nicht weiß ob die auch noch Gebühren dafür nehmen.

Zu PayPal selbst hab ich nicht ganz soviel Ahnung ,weiß aber das man da auch seine Kreditkarte /Bankkonto hinterlegen kann.Aber Handhabe das bEsser so wie du dich damit auskennst,bin selber immer vorsichtig mit Geldgeschäfte und Onlinebanking.Ich mache es selbst ungern und bezahle lieber immer alles was ich kaufe mit BarGeld.

Jedenfalls hatte ich es damals zuerst mit meinen PayPal Konto und meiner hinterlegten Visa Prepaid versucht,was aber wegen Mangels Deckung und der leeren Visa Prepaid nicht geklappt hatte.
Deshalb dann der Umweg über meine Schwester PayPal Konto.

Mfg,Dirk

 

geposted Sat 24 Mar 18 @ 10:42 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)