Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Audio Setup VMS5

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo ihr Profis...
Ich brauche eure Hilfe...

Falls es so einen Thread schon geben sollte, sorry...

Ich habe die VMS5 erworben und die Le Version installiert und nun auf die Virtual Dj Pro infinity ge upgraded.

Leider komm ich mit den Einstellungen nicht klar :(

Ich habe an den Controller 2 American Audio Radius 3000 angeschlossen und den Laptop.

Ich bekomme weder die Fehlermeldung
" Please select a device" oder
"nicht verbunden GetMix Format failed (WASAPI)"
Oder wenn ich was ändere springt er nach anwenden wieder zurück zur vorherigen Einstellungen

Habt ihr einen Rat für mich ?
Bin für jeden Tip dankbar.
Ich danke euch...

Gruss Sandra
 

geposted Tue 24 Apr 18 @ 8:32 pm
Ich denke mir mal das du am Besten am Anfang zuerst mit den Einrichtungsguides zu deinem VMS 5 Controller und den 2x American Audio 3000 Player (willst du die als CD Player oder auch als Midicontroller nutzen ? )weitermachen solltest ,da sollte alles drin stehen wie man es anschliesst,einrichtet und verbindet.
Allerdings sind die Manuals nur in Englisch erhältlich.

Gesammtmanuals American Audio:
http://virtualdj.com/manuals/hardware/americanaudio/index.html
Falls noch Fragen auftauchen einfach wieder in deinem eröffneten Thread hier nachfragen .

Mfg,Dirk
 

geposted Tue 24 Apr 18 @ 9:38 pm
Noch in deiner VDJ 8 Software im Anmeldeschirm einloggen (Forumsname und Forumspasswort) und das Häkchen bei An mich erinnern setzen,da sonst deine Lizenzdaten nach dem schließen von VDJ wieder gelöscht werden.
Du musst bei der Anmeldung Online sein ,sprich eine aktive Internetverbindung nutzen,damit die Lizenzierung klappt.

Zur VMS 5:
Die VMS 5 nur an dem USB Port betreiben an dem sie bei der Einrichtung hing,da die Treiber USB portbezogen installiert werden. (Asio und Gerätetreiber).

Mfg,Dirk
 

geposted Wed 25 Apr 18 @ 4:44 am
Fals Du Win 8-10 benutzt, mal die Schreibrechte vom VDJ-Ordner prüfen. Die "Benutzerkontensteuerung" spielt da manchmal einen Streich und sperrt den User aus. Selbst als Admin muß man dann die Schreibrechte neu einstellen. Passiert meißt nach irgendwelchen Win-Updates.
Gruß
DJ Professor
 

geposted Wed 25 Apr 18 @ 11:18 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)