Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mich in VDJ nicht mit meinem Deezer-Account anmelden kann.
Es erscheint immer die Meldung "Deine Angaben Stimmen nicht. Bitte versuche es noch einmal."
Die Angaben stimmen jedoch 100 prozentig, da es bei einem anderen Computer [Windows10] (mit dem selbigen Profil) problemlos funktionierte.
Der andere PC hat noch Windows7, VDJ-Version:v8.3 b4675
Würde mich sehr über Hilfe freuen
ich habe das Problem, dass ich mich in VDJ nicht mit meinem Deezer-Account anmelden kann.
Es erscheint immer die Meldung "Deine Angaben Stimmen nicht. Bitte versuche es noch einmal."
Die Angaben stimmen jedoch 100 prozentig, da es bei einem anderen Computer [Windows10] (mit dem selbigen Profil) problemlos funktionierte.
Der andere PC hat noch Windows7, VDJ-Version:v8.3 b4675
Würde mich sehr über Hilfe freuen
geposted Sun 25 Nov 18 @ 6:56 pm
Brauchst Deezer Premium und die VirtualDJ Pro Infinity oder VDJ Pro Subscriber Lizenz um Deezer nutzen zu können.
VDJ / Deezer Info:
http://www.virtualdj.com/manuals/virtualdj/interface/database/onlinemusic/altcatalogs.html
VDJ / Deezer Info:
http://www.virtualdj.com/manuals/virtualdj/interface/database/onlinemusic/altcatalogs.html
geposted Mon 26 Nov 18 @ 7:17 am
Aber bei dem anderen PC funktioniert es ja ohne Probleme, außerdem habe ich ja DEEZER-Premium und eine Home Controller Lizenz...
geposted Mon 26 Nov 18 @ 4:11 pm
Ok wenn es mit der VDJ Home Plus Lizenz und dem Deezer Premium Account auf Win 10 PC / Notebook funktioniert ,kann es schonmal daran nicht liegen.
Beim funktionieren Win 10 System mal abgemeldet und dann auf dem Win 7 System versucht sich anzumelden.?
Auch in VDJ auf den Win 7 System dort angemeldet, sodaß deine VDJ Home Plus Lizenz auch freigeschaltet wurde ?
Stört eventuell eine Firewall , Virenprogramm oder Microsoft Secure. ?
Mir fällt sonst nix mehr ein woran es noch liegen könnte.
Beim funktionieren Win 10 System mal abgemeldet und dann auf dem Win 7 System versucht sich anzumelden.?
Auch in VDJ auf den Win 7 System dort angemeldet, sodaß deine VDJ Home Plus Lizenz auch freigeschaltet wurde ?
Stört eventuell eine Firewall , Virenprogramm oder Microsoft Secure. ?
Mir fällt sonst nix mehr ein woran es noch liegen könnte.
geposted Mon 26 Nov 18 @ 8:59 pm
Habe alles probiert, letztendlich hat ein Update auf Win10 geholfen.
Jetzt funktioniert es Reibungslos
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Jetzt funktioniert es Reibungslos
Vielen Dank für die Hilfe!!!
geposted Mon 10 Dec 18 @ 7:23 pm