Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8.2 auf dem Ipad pro

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin zusammen

ist es möglich VDJ auf einem Ipad pro zu installieren? Wenn ja, geht es parallel zu meinem MacBook mit derselben Lizenz?

Hat da jemand Erfahrungen?

Bisher habe ich als Backup immer Dj pro von Algoriddim genutzt. Die Lösung mit VDJ wäre jedoch fast noch schöner.

Und wenn sich dann damit noch der Controller (Denon MC 6000 MKII ) steuern lassen würde, wäre das natürlich ein Knaller.

Gruß
Maik
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 7:34 am
Wüsste nicht, dass das geht. Für IOS gibt es meines Wissens nur die VDJ-Remote-App.
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 9:24 am
Wenns kein Mac oder iOS sein muss


Virtual DJ 7 bis VDJ 8.2 Buildt 4291 funktioniert aber auch auf echten Windows Tablets,siehe Bild:



Nutze auch VDJ 7.4.7 Pro Full und VDJ 8.2 Pro Infinity 4291 auf einem HP Stream 7" Tablet (echtes Windows 8.1/kein Windowsphone) mit der AA VMS2 das funktionierte darauf bisher ohne Probleme.
Denke es gibt bestimmt weitere kleine Windows 8.1/10 Tablets worauf es funktioniert.

Muss mir endlich mal den OTG Adapter zum gleichzeitigen Aufladen des Tablets mit Strom und dem Anschluss Der VMS2 an USB bestellen,dann währe es natürlich noch besser.

Nutzte es aber damals so eigentlich immer nur als Reserve / Notfallbackup falls mal der Läppi ausfällt,habe aber auch noch immer Denon Doppel CD und haufenweise Original CD`s dabei.


mfg,Dirk
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 9:56 am
vlnjacki wrote :
Wenns kein Mac oder iOS sein muss

Muss mir endlich mal den OTG Adapter zum gleichzeitigen Aufladen des Tablets mit Strom und dem Anschluss Der VMS2 an USB bestellen,dann währe es natürlich noch besser.

Nutzte es aber damals so eigentlich immer nur als Reserve / Notfallbackup falls mal der Läppi ausfällt,habe aber auch noch immer Denon Doppel CD und haufenweise Original CD`s dabei.


mfg,Dirk


Wen interessiert das?
Was hat das mit dem Post zu tun?

Unter jedem deiner Beiträge ist so etwas zu finden.
Meiner Meinung nach nervt es und müllt die Themen voll
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 10:20 am
mobilbude wrote :

Wen interessiert das?
Was hat das mit dem Post zu tun?

Unter jedem deiner Beiträge ist so etwas zu finden.
Meiner Meinung nach nervt es und müllt die Themen voll



Dachte halt das auch Intresse an Windows Tablet bestehen könnte.
Dann lass ich es halt,nur noch konstruktive passende Antworten dann ab jetzt von mir ;)
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 10:24 am
vlnjacki wrote :
mobilbude wrote :

Wen interessiert das?
Was hat das mit dem Post zu tun?

Unter jedem deiner Beiträge ist so etwas zu finden.
Meiner Meinung nach nervt es und müllt die Themen voll



Dachte halt das auch Intresse an Windows Tablet bestehen könnte.
Dann lass ich es halt,nur noch konstruktive passende Antworten dann ab jetzt von mir ;)


Lies es nochmal durch!
Es geht nicht um das Tablet, sondern um... muss ich kaufen, ... habe foldendes im Lager etc!
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 10:30 am
muxaller wrote :

ist es möglich VDJ auf einem Ipad pro zu installieren?

Die Lösung mit VDJ wäre jedoch fast noch schöner.

Und wenn sich dann damit noch der Controller (Denon MC 6000 MKII ) steuern lassen würde, wäre das natürlich ein Knaller.

Gruß
Maik


iPad ist auch ein Tablet
Also wenn ich nun VDJ 7-8.2 mit meinen Win 8.1 Tablet / und die VMS2 steuern kann ist das doch eine 2.Lösung für ein anders Betriebssystem also Windows anstatt Ipad /ios / Mac?
oder nicht ?


 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 10:37 am
vlnjacki wrote :


Muss mir endlich mal den OTG Adapter zum gleichzeitigen Aufladen des Tablets mit Strom und dem Anschluss Der VMS2 an USB bestellen,dann währe es natürlich noch besser.

Nutzte es aber damals so eigentlich immer nur als Reserve / Notfallbackup falls mal der Läppi ausfällt,habe aber auch noch immer Denon Doppel CD und haufenweise Original CD`s dabei.


mfg,Dirk


Nochmal, es geht um diesen und ähnliche Zeilen
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 11:12 am
Ok,da hast du Recht.

;)
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 11:19 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
vlnjacki wrote :

iPad ist auch ein Tablet
Also wenn ich nun VDJ 7-8.2 mit meinen Win 8.1 Tablet / und die VMS2 steuern kann ist das doch eine 2.Lösung für ein anders Betriebssystem also Windows anstatt Ipad /ios / Mac?
oder nicht ?

Du scheinst da was zu verwechsel. Bei einem Windows PC ( Tower/ Laptop/ Tablet ) handelt es sich um das gleiche Betriebssystem.
Beim Mac ist es aber OSX und auf dem Tablet iOS.
Also ist das an der Stelle einfach falsch und/ oder irreführend wenn der User ausdrücklich iPad schreibt.
VDJ gibt es halt numal nur für Windows bzw. OSX.
;-)
 

geposted Tue 26 Mar 19 @ 12:15 pm
...und damit war das Thema schon nach der ersten Antwort erledigt :-)
 

geposted Wed 27 Mar 19 @ 12:24 pm
Hallo!Ich möchte mir gern virtual Dj für I Mac kaufen.Welche Version könnt ihr mir empfehlen,wo bekommt man die und was darf so was kosten?
 

geposted Thu 18 Feb 21 @ 9:27 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
user23415665 wrote :
Hallo!Ich möchte mir gern virtual Dj für I Mac kaufen.Welche Version könnt ihr mir empfehlen,wo bekommt man die und was darf so was kosten?


Hinsichtlich der verschiedenen Lizenz Modelle kommt es ganz drauf an, was Du machen möchtest. Eine pauschale Empfehlung ist schwierig, weil Du nicht angegeben hast, was Du machen möchtest.

Wenn Du professionell damit arbeiten möchtest..........dann brauchst Du die Pro Lizenz.

Wenn Du mit den Gedanken spielst, Dir auch einen Controler zu kaufen und nur für Dich zuhause Musik machen willst..........diverse DJ Controler enthalten im Lieferumfang eine (abgespeckte) VDJ LE8 Version. Möglicherweise ist diese (Kauf-)Option auch für Dich interessant.

Hier findest Du einen Überblick der verschiedenen Lizenzen und deren Preise: http://virtualdj.com/products/virtualdj/price.html

Gruß ScheinS
 

geposted Fri 19 Feb 21 @ 9:00 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)