Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Deezer Musik offline abspielen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo an Alle,

Jetzt hab ich lange nach einer Antwort gesucht dennoch ohne Erfolg daher stell ich hier meine Frage vielleicht sogar zum wiederholten mal.

Wie kann ich meine Deezer-Playlisten mit dem VDJ 8 offline abspielen (Ohne Internet) und was bedeutet und wofür ist der Offline-Cache ?

Für Manche mag die Frage bzw. Antwort einfach erscheinen, bin jedoch neu hier also habt bitte Verständnis.

Ich danke Euch im Voraus

LG
 

geposted Fri 10 Jan 20 @ 12:15 am
 

geposted Fri 10 Jan 20 @ 1:40 am
In VDJ, soweit ich weiss, geht das offline NICHT.
 

geposted Fri 10 Jan 20 @ 5:37 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da deezer ein stream dienst ist, geht dies nur wenn du online bist

Braenzu
 

geposted Fri 10 Jan 20 @ 6:27 pm
Ok. Danke für eure Antworten. Finde ich ein wenig schade dass es nur online funktioniert. Aber es ist nun mal so ;-)
 

geposted Sat 08 Feb 20 @ 12:05 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
da du Deezer nur Privat nutzen darfst ist es doch irrelevant

Die Nutzung der Seite, der Anwendung und des Deezer Web Service ist nur zu persönlichen und privaten Zwecken gestattet, daher ist eine anderweitige Nutzung, insbesondere in öffentlichen Räumlichkeiten und Geschäften, strengstens untersagt.
 

geposted Sat 08 Feb 20 @ 2:50 pm
Es geht über folgenden Umweg:

Falls noch nicht vorhanden, lad Dir aus dem Internet XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXspeicherst Du dann als MP3.

Wirklich "sauber" ist diese Lösung zwar nicht. Da das Mitschneiden aber lokal auf Deinem Computer passiert, und die MP3 (da selbst angefertigt) logischerweise keine Wasserzeichen o.ä. enthält, kann niemand im Nachhinein nachvollziehen, dass es sich um einen Streaming-Mitschnitt handelt.

und da du hier im offiziellen vdj forum bist, und ein solches vorgehen nicht legal ist, wird das hier auch nicht geduldet!

(Mod Braenzu)
 

geposted Sun 09 Feb 20 @ 8:09 pm
emailHome userMember since 2022
Hallo zusammen. Bestimmt ist auch dieses Thema schon erklärt, sorry, ich finde es nicht.
Das Push-To-Talk (Talk-Over) funktioniert einwandfrei. Danke dafür.
Wenn ich moderiere, höre ich mich selber. Kann man das irgendwo abstellen?
Danke euch schon mal im voraus.
Euer Modi Holger.
 

geposted Tue 18 Feb 20 @ 7:18 am
Das ist der dritte Post von Dir (wg. "ich höre mich selber") und hat hier im Topic wirklich nichts zu suchen.
 

geposted Tue 18 Feb 20 @ 8:57 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)