Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video-Skin editieren/erstellen
heikoPRO InfinityMember since 2020
Moin!
Sehr gerne würde ich im Skin für die Videos den Tag "Kommentar" auslesen und erscheinen lassen. Ist das möglich? Von mir aus kann dann auch gerne etwas anderes dafür verschwinden - wer benötigt schon den Titel? 😂
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

geposted Fri 23 Jul 21 @ 2:43 pm
heikoPRO InfinityMember since 2020
Ich habe auch auf Fiver geschaut ob es nicht jemanden gibt, der das gegen Bezahlung löst - auch kein Angebot. Also wenn noch jemand ein weiteres Geschäftsfeld sucht...... 😂

Nachdem ich jahrelang BPM und nun schon 6 Jahre Traktor nutze, bin ich von den Einstellmöglichkeiten von VDJ etwas erschlagen.

Das hier ist sicher eine Einsteigerfrage, entschuldigt das bitte! ✌🏽
 

geposted Sat 24 Jul 21 @ 7:17 am
Hallo Heiko,
lade den Skin GTS-2K21 herunter
dann in den Einstellungen links oben GTS > Screen Info > Info Contens > Line 2 bzw 3 > Comment wählen
 

geposted Sat 24 Jul 21 @ 7:40 am
heikoPRO InfinityMember since 2020
Moin Werner!

Cool, danke! Mache ich heute Abend und bin sehr gespannt und berichte!

Ich habe in meinem Laden durch die ganzen Coronaschließungen einige Bildschirme (Samsung Frame in 55, 65 und 75) eingebaut, die ich durch eine Matrix von den verschiedensten Rechnern ansteuern kann. Da kam mir dann die Idee, auch die Mukke mal mit nem Video oder als Broadcast mit eigener Kamera laufen zu lassen. Wenn ich jetzt noch mein Logo und andere Dinge in solche Skins einbauen kann (ja, es liegt natürlich an mir!), wäre das ein Träumchen. Bis jetzt bin ich noch auf kein Tutorial bei YouTube und ähnlichem gestoßen.
 

geposted Sat 24 Jul 21 @ 7:48 am
Schau mal in Deinen PN nach
 

geposted Sat 24 Jul 21 @ 8:03 am
heikoPRO InfinityMember since 2020
Guten Moin!

Grafisch habe ich mein Logo eingebunden bekommen.
Allerdings möchte ich gerne den Text "remix" gegen "Kommentar" austauschen und anzeigen lassen. Aktuell beim Broadcastskin. Aber wenn ich dann in der xml "remix" durch "comment" ersetze, wird nichts angezeigt.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus!
 

geposted Tue 27 Jul 21 @ 9:51 am
user21568601 wrote :
Guten Moin!

Grafisch habe ich mein Logo eingebunden bekommen.
Allerdings möchte ich gerne den Text "remix" gegen "Kommentar" austauschen und anzeigen lassen. Aktuell beim Broadcastskin. Aber wenn ich dann in der xml "remix" durch "comment" ersetze, wird nichts angezeigt.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus!


Das funktioniert leider schon lange nicht mehr man konnte das damals noch bis VDJ 8 Pro Infinity Buildt 2338 und der German.xml von 2016 umschreiben,danach leider nicht mehr.
Hatte mir damals Extra Spalten (Takt,Turniertanzdauer,etc.)Mal für die Tanzschule im VDJ Skin eingetragen,wie hier zu sehen:

http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5671/VDJ_8_und_N__tzliches_f__r_die_Tanzschule

Wirklich sehr Schade das es leider nicht mehr funktioniert.
 

geposted Wed 28 Jul 21 @ 10:06 pm
heikoPRO InfinityMember since 2020
Oh, blöde und sehr, sehr schade.
Danke Dir fürs Aufklären.

 

geposted Thu 29 Jul 21 @ 1:14 pm
Ich würde gerne Skins bauen für VDJ weiß da jemand einen deutschen Skin Creator wo ich nehmen kann.

Dankeschön im voraus
 

geposted Mon 16 May 22 @ 5:36 pm