Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: schwierige Übergänge machen !? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
aber bitte keine Partybreaks !!
muß die immer schon am wochenende hören/spielen , hehe ;o)
 

geposted Sun 29 Oct 06 @ 4:40 pm

OK , kein Problem aber dann stellst du auch nen Mix von dir rein - OK ?
 

geposted Sun 29 Oct 06 @ 4:43 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

geposted Sun 29 Oct 06 @ 5:35 pm
du kannst auch mal auto_scratch versuchen
 

geposted Sun 29 Oct 06 @ 5:38 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
was ist auto scratch ??
Ich wüßte gern wie Automix funktioniert !
Mußte gestern dringend aufs Klo und muß da quer durch den vollen Ladden *lol*
Zum glück kam n´DJ-Kollege dem hab ich den nächsten Song aufs Auge gedrückt :-D
 

geposted Sun 29 Oct 06 @ 5:52 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hehe X1LoVeR deiner is echt gut, jetzt weiß ich auch wieder warum ich house bevorzuge *gg* bzw breakbeats nich mag , ich habe breakbeats schon immer gehasst, früher an den drums , später beim auflegen und es is verdammt schwer zu mixen ( jedenfalls für mich ) haltet mal das thema oben und sobald ich wieder zurück bin und zeit habe ( bin für drei wochen nich da ) werde ich mal nen house oder trance mix mit langen übergängen posten vieleicht hilft es ihm die ganze sache zu verstehen

mfg Vanilla
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 12:11 am
xlover das war ein scherz oder?automix aktivieren und fertig entweder per über skin oder shortcut.naja..smile

auto_scratch ist das pannel in der config (weiß nicht wie richtig heißt)wo man diese Back und Forward chop und scratch plugin auswählen kann macht ziemlich gute effekte als die normalen scratches
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 10:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
hehe ;o)

hab das Plugin gefunden. Ich mach´s mir dann doch lieber selbst !
Das mit dem scratchen meine ich :- P

Edit:
da fällt mir ein: hast Du ne´Idee wie ich die Latenz von der u46dj noch weiter runterschrauben kann. Bin bei 11ms und wenn ich´s runterstelle, hab ich n´schnarren auf den Kopfhörern :-(
Ich hab ja noch den "Videorechner" da ist ne`PCI ESI eingebaut , da hab ich 0ms (!!) Latenz (zeigt´s zumindest so an)
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 9:34 pm
propiers mit 5ms aber nicht niedriger ist zwar schneller aber sher instabil darum auch das schnurren was manchmal nicht nur auf den kopfhörer zu hören ist.hast du es schon unter performence in virtual dj versucht?
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 9:52 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja hab ich.
Es geht nix unter 11ms. Bei Performance auch nich. Hab auch schon nen´ Crash gehabt wo VDJ zugeklappt is :o(
Mit dem Safemode und dem Overclock ereich ich bei mir nix wirklich an Leistung. Wofür is das genau ?
Ich hab bei dem alten AMD Läppi (Athlon XP 1800+ 1,5GHz, Win2000) Overclock und Savemode weg gelassen und im Taskmanager den Prozess vdj.exe hoch gestellt ! das hat mehr gebracht :- P
Hatte vorhin irgendwo was mit nem P3 gelesen den einer mit vdj betreiben will ! Glaub unter P4 sollte man garnix versuchen. Das war mit dem Athlon-XP schon schwierig, aber funzt :o)
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 10:33 pm
overclock ist dafür da das die latenz zeit nicht überschritten und mehr leistung in anspruch nimmt als es soll.dient also gegen überlastung im system bzw virtual dj.
safemode hält die taktsamples die bei preset sind auf konstanten wert.genau wei´ich da saber auch nicht wie was funktioniert und welche einstellugn am besten ist.einfach testen.hab selbst gestunt als ich da sah aber kannte das von cubase und co.
 

geposted Mon 30 Oct 06 @ 10:46 pm
Hey X1Lover , kann deine Datei leider nicht runterladen es kommt immer Zeitüberschreitung oder es lädt nichts mehr mittendrin . Is der Server so langsam oder was is da los ?

 

geposted Tue 31 Oct 06 @ 6:42 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Bei mir funkts.
Und bei den 13 Leuten die das ohne Kommentar gezogen haben wohl auch :- D
Nimm mal nen´anderen Browser, vieleicht lags daran. Ich hab´s grad mit 586kb/sec geladen !
Muß bei Dir also auch gehn. Aber mach schnell, ich lösch das spät. morgen ;o)
 

geposted Wed 01 Nov 06 @ 12:23 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ups, jetzt geht´s aber wirklich nich mehr. gestern abend nach deinem post funktionierte es noch. komme nichmal auf die Startseite von uploaded.to :o(
Na wen du immernoch interesse hast, meld dich nochmal.
 

geposted Wed 01 Nov 06 @ 9:56 pm
Natürlich hab ich noch interresse :-)

rapidshare is gut !

oder schick es mir

x-plosiv1@freenet.de
 

geposted Wed 01 Nov 06 @ 11:15 pm
habe es jetzt geschafft dein Demo zu 83% herunter zu laden !

Is das mit Timecoded Vinyls gemacht ?

Naja jedenfalls - wenns sowas von dir mal zu kaufen gibt , sag bescheid .
 

geposted Sun 05 Nov 06 @ 10:57 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
MixerBoy wrote :
habe es jetzt geschafft dein Demo zu 83% herunter zu laden !
Is das mit Timecoded Vinyls gemacht ?
Naja jedenfalls - wenns sowas von dir mal zu kaufen gibt , sag bescheid .


Hast Du n´Modem ?? Warum dauert das so lange bei Dir ??
Ich schieb das heute Abend mal woanders hin ;o)

Nee, das gibt´s nich zu kaufen. Und ja is mit TCV gemacht. Ich muß dazu sagen, dass ich mir auch teilweise Songs zurechtbaue (mit nem´Instrumental vorn und/oder hinten) um die besser mixen zu können ;o)
 

geposted Mon 06 Nov 06 @ 7:47 am
ach ja hätt ich fast vergessen vor lauter schnell schnell !

Dein Demo ist echt geil - gefällt mir sehr gut !!

Wenn du mehr zum reinhören hast , mach was draus - stells ins Internet und promote dass .
Und dass meine ich ernst , ich höre mir viel an aber dass von dir passt wirklich perfekt zusammen .
Selten sowas gutes gehört . Danke .

P.S. Ich habe kein Modem sondern 6000er DSL - Verbindung ! Aber es hägt sich immer auf mal bei 20% mal bei 50% oder letzter Stand 83 % . Deine ungeklärten downloads ohne Kommentar , werden wahrscheinlich deswegen von meinen unvollständigen downloads kommen .

Wo hast du den die Tracks her - hab ich noch nie gehört also das meiste davon . :-)

Mfg
 

geposted Mon 06 Nov 06 @ 11:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Danke für die Blumen :o)
die tracks sind eigentlich gängig. hab ich teils von Platte gerippt, teils promo (krich paar sachen per mail).
ich guck heute abend mal was das im einzelnen war und schick dir die playliste per Mail.
Aber ins internet stell ich das nich. gibt nur stress wenn die Majors der einzelnene titel das spitz kriegen. dann gibt´s saftige strafen. einem bekannten von mir erging das schon so. der sollte 3000€ blechen. :o(
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 11:45 am
okayyy , wär ne feine Sache
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 11:05 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)