Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Nach ein paar Stunden lautes Rauschen - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hey Leute, Habe mir vor einer Woche mal die Trial-Version gezogen und ein wenig rumgespielt. Jetzt habe ich meine externe Soundkarte (Terratec Aureon 5.1) so eingestellt, das ich vorhören kann etc.
Soweit sogut.

Hatte letztens dann den Laptop auf ne Feier gestellt und ne Playlist ablaufen lassen. Nach ein paar Stunden hat es auf einmal fürchterlich angefangen zu Rauschen. Richtig laut. Konnte in dem Programm nichts einstellen, das es leiser wurde.
Problem war auf beiden Kanälen gleichzeitig und immer gleichlaut, egal wie laut ich die Lautstärke stellte....

An was kann das liegen?! Ist das Problem bekannt?

Kili
 

geposted Mon 11 Jun 07 @ 7:56 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
soweit ich weiß ist das eine limitierung der demoversion bzw. von gecrackten VDJ Versionen.
 

geposted Mon 11 Jun 07 @ 9:31 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wollte ich auch grad schreiben :o)
 

geposted Mon 11 Jun 07 @ 9:34 pm
Ne is ne Demo (Also die Trial-Version) steht hier jedenfalls.
Hmm also ich komm jetzt kurzfristig nicht darüberhinaus, mir die Pro-Version zu kaufen oder wie?!
 

geposted Mon 11 Jun 07 @ 10:59 pm
ni_comHome userMember since 2007
Die Pro ist nicht gerade nötig. Die Home Edition tuts für das was du tust alle mal und um einiges günstiger.
 

geposted Mon 11 Jun 07 @ 11:49 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
NI_COM , Aus, Bei Fuss , Platz !!!
:o)
Mehr Professional User braucht das Land !!!!

Kleiner Scherz ;o)

Wenn Du professionell in Clubs/Diskotheken Auflegen willst, empfiehlt es sich auf jeden Fall die Pro zu Ordern ! Im Vergleich zu Serato auf jeden Fall ein Schnäppchen !
Wenn Du allerdings "nur" zu Hause und im Partykeller Musi machen willst, langt die HomeEdition auch.
Kommt drauf an was Du willst ;o)
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 10:49 am
ni_comHome userMember since 2007
Sooorrrryyy Chef, bin schon am sparen :o). Ich hoffe ich kriege das hin bis August und dann bin ich VV User :-P hehe
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 11:28 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du bist gemein :'-(
Auf die VV SK bin ich schon ein bischen spitz :- P

(pssst: bin aber nich de Chefe :-D )
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 12:24 pm
ni_comHome userMember since 2007
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 1:05 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das schwarze Ding ist das, was ich auch auf der Messe in den Fingern hatte.
Find die weiße aber besser ! Is aber nur Subjectiv.
Vom Prog her isses aber das gleiche.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die weiße das erste vveröffentlichte Bild war was von VV um umlauf war. Das was es zu kaufen gibt ist nun die schwarze.

Frag doch mal Mr.Belphy ! Der hat sich das doch grad erst gekauft ;o)


Ach und übrigens:

549, - € !!! SOFORT KAUFEN !!!!!!

:o)
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 1:21 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
X1LoVeR wrote :

Ich glaube mich zu erinnern, dass die weiße das erste vveröffentlichte Bild war was von VV um umlauf war. Das was es zu kaufen gibt ist nun die schwarze.



sehe ich auch so. die weiße war nur ein computer render damit man irgendetwas zeigen konnte.
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 3:15 pm
ni_comHome userMember since 2007
Also die weisse SK ist bei youtube in der Musikmesse 06 zusehen. In der Musikmesse 07 ist die schwarze SK zusehen.
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 3:27 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ni_com, es ist die Schwarze !!
:o)
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 5:49 pm
ni_comHome userMember since 2007
:-) super Sache, Im August ist das VV meins. Und im August kann ich die Sache auf Herz und Niere prüfen. Habe mit einer Hip-Hop Bänd einen Auftritt in einem Flugzeughangar (da passen rund so 500 bis 700 Leute rein :0) wird sicher Geil). Die haben anscheinend die schönen grossen Boxen :-)

PS: gute Dinge will Weile haben, da hattest du ganz recht X1lover. Man sollte nicht zuviel wollen und jeden Auftritt sein best möglichste geben :-)
 

geposted Tue 12 Jun 07 @ 9:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Drück Dir dafür schonmal die Daumen !
Haste denn schonmal mit Platten aufgelegt ? Oder machstes mit TCCD ??
Bei TCCD, find ich, ist das handling noch präziser. Wenn ich Video mixe und im Laden 2 Pioneer Player stehen (respektive CDJ 800 / 1000) ziehe ich die CD Player den TTs immer vor.
Hab letztens erst wieder nen´Turntable gehabt, wo der Tonarm ne´Macke hatte und ständig ein Kanal weg war. Egal welches System ich drauf hatte. Ist dann ärgerlich, wenne grad mixen willst und das Deck sich nich rührt :o /
Ich würd ja gern mal an den XP10 rumfingern :- P
 

geposted Wed 13 Jun 07 @ 2:24 pm
ni_comHome userMember since 2007
Bis jetzt habe ich immer mit Platten und PC (VDJ) aufgelegt. Habe dann aber vor mit TCV dort aufzutretten :o) . Die XP10 habe ich schon mal bei Youtube gesehen, ist sicher noch interessant. Was CD-Player angeht habe ich kaum Erfahrung damit gemacht (bin ja nicht einmal 1 Jahr lang DJ *lol* :-), bis jetzt sitze ich noch auf meinen Vinyl und PC (Hauptsächlich PC, aber die Vinyls sind mir schon ziemlich ans Herz gewachsen = deswegen TCV :o).
 

geposted Wed 13 Jun 07 @ 3:14 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
hm hatte grad nen gig ist eigentlich auch alles super gewesen, bloß nach ein paar stunden kam dann auch dieses penetrante rauschen.. also nur rauschen. musste vdj neustarten, sk vom pc ab- und wieder dranmachen, dann war wieder alles ok. die leute sind zwar kurz dumm rumgestanden, aber dafür umsomehr abgegangen als ich wieder den beat reingehauen hab :D trotzdem sehr unangenehm!! weiss jemand woran das liegen kann?
greetz
 

geposted Sun 08 Jul 07 @ 2:31 am
DjTobCUE userMember since 2006
ich hatte dieses rauschen auch.

aber das kam, als ich normale Vinyls gemixt hatte. Leider hatte ich die Y-Kabel vergessen gehabt und musst deshalb immer mit der SK-Software umswitchen.

Nach ca. 3 Std. kam das rauschen auf allen kanälen. Ich konnte nichtmal normale Vinyls mehr abspielen.

Deshalb werde ich mir jetzt eine ordentlich Musiksammlung auf CD brennen und einen Denon Doppelcd Player dabei haben und ein MP3 System nur noch für HipHop mitnehmen.

MfG,

Tobi
 

geposted Sun 08 Jul 07 @ 10:38 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
hm ich glaub ich hatte auf dem einen line in eingang noch nen ipod dranhängen, aber der war eigentlich aus... und der eingang war soweit ich weiss auch nicht aktiv...
 

geposted Sun 08 Jul 07 @ 11:10 pm
ich habe das problem auch immer nach ca 5 stunden....

weiss niemand woran das liegen kann.

mfg marten
 

geposted Thu 16 Aug 07 @ 1:20 pm
61%