Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Nach ein paar Stunden lautes Rauschen - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

LarrsHome userMember since 2007
@ Viperfrog?

Du hast das Problem auch noch mit der Homeedition?

Ich teste gerade die Trial... und das Problem ist echt ganz schon derbe...

Ich habe das Gefühl das dieses Problem immer nach einer fest eingestellten Zeit auftritt. Also muss es dafür eine Lösung geben.

Ich kaufe mir keine 300€ Software wenn die Gefahr der Blamage in Clubs und Discotheken besteht..
Das ist so gesehen eine Gesundheitsschädliche Sache..
stellt euch vor ihr habt die Musik am Anschlag auf einmal Rauscht das mit voller Power und 3 Personen bekommen nen Gehörsturtz... ^^

Die Discothek kann dann sicher gleich zumachen.
Find sowas nicht in Ordnung.
Es sollte oberste Priorität haben diese Problem auszumerzen.
Auch wenns an der Trial liegen sollte, gibt es sicher noch bessere Wege... oder man sollte es wenigstens hinschreiben.

Ich muss wirklich 100%tig wissen dass es mit der Full Version nicht mehr auftritt.

Mit freundlichen Grüßen
Larrs
 

geposted Sat 01 Sep 07 @ 3:22 pm
Yosh01LE userMember since 2007
Ich nutze die Trial mit 2 verschiedenen Creative Karten.

Jedesmal nach 5 Stunden -> AAAARGHHH --> rauschen. So ein Mist.

Also andere Karten und andere Treiber probiert (Asio und KX Treiber) --> das Gleiche!

Dann zu nem Kumpel rübergegangen, der die Full (Rev.2) hat. Und ... Egal welche Karte --> nach 5 Stunden rauschen.

So ein totaler Mist. Ich werde mir die Version bestimmt nicht kaufen...

Habe gestern Nacht mal den PC an gelassen... Dürft mal raten... VDJ hat gar nicht gespielt - war nur geöffnet ... Und ? Klar --> rauschen ...

cu
 

geposted Thu 13 Sep 07 @ 1:56 pm
DjTobCUE userMember since 2006
ich habe das problem nicht mehr, ich habe jetzt einen laptop, nur mit VDJ und den Soundkartentreibern drauf, merh nicht, und alles klappt super.
 

geposted Thu 13 Sep 07 @ 2:14 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
soweit ich weiß ist das rauschen absichtlich, und zwar in der demo und bei gecrackten versionen.

wenn leute mit gekauften versionen das problem haben, liegt es meistens daran dass sie zuvor eine gecrackte version drauf hatten. auf einem sauberen system sollte das nicht passieren.
 

geposted Thu 13 Sep 07 @ 6:27 pm
Yosh01LE userMember since 2007
@metizn

mag ja sein... Ich habe aber ein neu aufgesetztes Vista System und eben NUR die originale 3er (aus dem Bundle mit der Konsole) seit ca. 2 Wochen...

Zuvor war bei mir eh alles analog...

Anschließend habe ich die Trial geladen und sonst NICHTS! Es ist ebenfalls keine weitere Software auf dem Gerät...

Und wenn ich dann teste und so einen Ärger habe, werde ich bestimmt nicht so viel Geld dafür ausgeben!!! Zudem finde ich hier und auch auf der Homepage nichts dazu...

Ich bin auch kein Freund von kopierten oder geknackten Geschichten. Allerdings ist eine Trial eine Trial und darf nicht nach einer gewissen Zeit mein Publikum mit nem Hörsturz nach Hause schicken!

Was ist denn das bitte für ne Geschichte? Man testet etwas aus und wupss bin ich froh nen Limiter installiert zu haben, weil mir sonst mein Euqippment geplättet wird?

Coole Verkaufsstrategie!

Dann besser keine Trial oder kein VDJ.

cu
 

geposted Fri 14 Sep 07 @ 2:20 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
naja, die trial ist ja auch nicht unbedingt dazu gedacht sie live im club zu benutzen sondern um zuhause die möglichkeiten des produkts kennenzulernen.
 

geposted Fri 14 Sep 07 @ 3:18 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Na dann lad Dir doch die anderen DJ-Programme (Serato, FinalScratch, etc.) runter und probier die im Club aus !!!
 

geposted Sat 15 Sep 07 @ 12:26 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich glaub ich hole mir nen wagen für ne probefahrt und werde damit erstmal in urlaub fahren mal sehen was der verkäufer dazu sagt.

manchmal glaube ich das hier einige nur so tun, oder sind sie vieleicht wirklich so ?

ich denke aber das PISA recht hat weil das würde dann eine menge erklären


denkt aber mal ein bischen darüber nach was ihr so von euch gebt
 

geposted Sun 16 Sep 07 @ 11:06 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Genau mein Gedanke, Vanilla ! Ich wollt nur nicht so deutlich werden ;o)
 

geposted Sun 16 Sep 07 @ 11:16 am
Yosh01LE userMember since 2007
@x1lover

ich habe vorher klassich aufgelegt und habe gerade erst angefangen, mich mit den Softwareprodukten zu beschäftigen.

@metzin

sicher - war ja auch nicht im Club im Einsatz, sondern auf meiner eigenen Geburtagsfeier - eben um die Software im Kleinen auszutesten...
Und so habe ich den Sinn einer Trial immer verstanden... Testen bevor ich kaufe und zwar in dem Bereich, in dem es angedacht ist die Software einzusetzen (siehe Din ISO 4001).

@Vanilla
Ich weiß ja nicht, was Du für ein Auto fährst, aber vielleicht solltest Du Dir mal einen Neuwagen oberhalb der Kleinwagenklasse gönnen. Da ist es durchgängig NORMAL, ein Auto für 2-3 Tage zum Probefahren ausgeliehen zu bekommen.
UND um bei Deinem Vergleich zu bleiben - natürlich würde das jeder von uns akzeptieren, wenn dann nach 5 Stunden der Motor ausgeht, die Bremsen anziehen und der Wagen anfängt zu hupen :-) Aber gut - ich kann den Wagen ja auch auf der Hofeinfahrt Probe fahren...

Ich würde mich ja noch nicht einmal beschweren, wenn beim Start der Software explizit darauf hin gewiesen werden würde oder ein 5 Stunden Timer sichtbar laufen sollte - aber in diesem Fall kann es passieren, dass die Software mir und u.U. anderen Menschen einen körperlichen Schaden zufügt.
Und da mache ich (sorry - liegt bestimmt an PISA) keinen Unterschied zwischen meinem Gehör und dem meiner Freunde (Test zu Hause) oder dem Gehör von etlichen Menschen im Club.

Ich habe mich über Deine Äusserung sehr geärgert und selten auf so einem Nievau angegangen worden. Ich packe das mal unter VDJ Fanboy und gut iss.

cu
 

geposted Sun 16 Sep 07 @ 7:51 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Yosh, Du kennst doch VDJ von Deiner Home Edition ! Diese ist doch nur ne´abgespeckte Version von der Full !
Das es bei einer Trial abstriche gibt ist auch klar !
Das ich ne´Testversion nicht im Club teste (da ich davon ausgehen muß, dass die in irgendeiner Weise eingeschränkt sein muß) ist ja wohl auch klar !
Um nun wieder zu dem Vergleich mit dem Auto zurück zukommen: wenn Du ein Taxiunternehmen hast, holst Du Dir einen Testwagen und fährst damit die genannten 2-3 Tage Fahrgäste (die dafür bezahlen!) spazieren !?
Denn wenn Du im Club professionell auflegst, bekommst Du dafür auch Geld ..... !!

So nun sind wir davon abgekommen worum es eigentlich geht.
Sicher sollte bei der Trial darauf hingewiesen werden,dass es eine Beschränkung gibt, da stimme ich Dir zu. Obwohl 5 Stunden am Stück schon ne´gute "Test-Zeit" ist !
Und die Antworten hier erschienen Dir nur so garstig, weil wir hier das unzählige Male schon gelesen haben. Aber wo kann man heute eine Vollversion (DJ-Software!!) runterladen und wirklich alle Features "uneingeschränkt" testen (Du weißt wie ich das jetzt meine !).
Ich hab noch nie gehört, dass ich bei Serato und/oder bei FinalScratch mir ne´Demo ziehen kann und die soweit funktioniert, dass ich die im Club testen könnte. Nein, dafür mußte nämlich von denen auch noch die Soundkarte verwenden weil diese als Dongel fungiert !

Dir will auch keiner was unterstellen. Es richtet sich vornehmlich gegen diejenigen No-License-User, welche hier mit gecrackter Soft arbeiten und auch noch vollen Support erwarten.
Und wenn Du schreibst "... nach einer gewissen Zeit mein Publikum mit nem Hörsturz nach Hause schicken ..." und " ...und wupss bin ich froh nen Limiter installiert zu haben, weil mir sonst mein Euqippment geplättet wird..." dann kann man schon davon ausgehen, dass Du im Club damit warst. Wer hat schon nen´Limiter zu Hause !? :o)
 

geposted Sun 16 Sep 07 @ 8:18 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich teste doch eine Trial oder neue Software nicht mit Publikum und schon garnicht beim ersten versuch, sorry aber das grenzt schon an schwachsinn, ich teste sowas zu hause und zwar eine volle Session damit mir sowas nicht passiert
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 10:27 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das wollte ich mit meinem endlos-scheinenden Post eigentlich auch sagen :o)
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 2:39 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)