Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: TT-02 + MX-02 - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

MarspPRO InfinityMember since 2006
 

geposted Wed 04 Jul 07 @ 7:18 pm
wildenHome userMember since 2006
ja schon, aber wie gesagt, ich habe die logitech z 5500 un da hab ich ja ein klinke anschluss... also brauch ich irgendwie ne andere lösung oder?

also nochmal anders gesagt, ich lege chinch kabel aus dem master output weg... so die beiden enden muss ich mit einem adapter verbinden wo ein klinken ende ist, so wie in deinem beispiel .. und wo wird das ganze dann eingesteckt, jetzt in dem fall bei meinem system!? :)

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/224&cl=de,de
 

geposted Wed 04 Jul 07 @ 7:54 pm
wildenHome userMember since 2006
 

geposted Wed 04 Jul 07 @ 8:33 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nee, alles falsch ! Setzen, 5 !
:-D

Er brauch das :
 

geposted Thu 05 Jul 07 @ 10:21 am
wildenHome userMember since 2006
okay alles klar!

die cinch enden in master out und dann einfach meine anlage vorne in klinken eingang, richtig? =)


Danke soweit scheff ;D
 

geposted Thu 05 Jul 07 @ 2:50 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Gerne, jederzeit wieder ;o)
 

geposted Thu 05 Jul 07 @ 2:56 pm
wildenHome userMember since 2006
Eine letzte frage,

jetzt habe ich beim wiedergeben eines liedes diesen komischen piepton wenn sich die platte mitdreht auch mit drin... der mixer funzt nun...

jedoch wenn sich die platte dreht hab ich auch son piepton dabei
 

geposted Thu 05 Jul 07 @ 7:20 pm
wildenHome userMember since 2006
also beim abspielen hör ich also nur den turntable selbst.. wie er vor sind hin piept sag ich mal!

muss noch irgendwas im programm selbst konfiguriert werden!?

ich mein laut setup einstellungen isses ja so dasser des von der maya 44 usb holt, aber an die is ja meine anlage net dran sondern nun an dem kabel vom master out des mixers :)
 

geposted Thu 05 Jul 07 @ 9:57 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
Im Maya44 USB gibt eine Option die glaub ich "monitor" heißt. dort sind so viel ich weiß 2 fader und 2 mute buttons.

du musst entweder die mute buttons drücken und/oder die fader runterziehen, dann sollte dein problem behoben sein.
 

geposted Thu 05 Jul 07 @ 11:04 pm
wildenHome userMember since 2006
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 1:43 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du mußt bei "Monitor" Kanal 1+2 und Kanal 3+4 nen´Haken bei "Mute" setzen !
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 1:52 pm
wildenHome userMember since 2006
Hmm bekomm ich aber immernoch so ein
"düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü" geräusch nur wiedergeben...

das der mixer geht merkt man, jedoch bekomm ich nun nur dieses laufgeräusch quasi der platte .... :/
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 2:27 pm
ni_comHome userMember since 2007
hast du beim Mixer die Schalter auf Line geschaltet?
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 2:44 pm
wildenHome userMember since 2006
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 2:50 pm
und da wahrscheinlich die TT`s dran, dann mal schnell auf den anderen line eingang und den soundkarten ausgang daran, , den musst du abspielen, nicht das singnal vom TT, nur wenn du orginal vinyl spielst
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 4:02 pm
wildenHome userMember since 2006
Es funktioniert :)

Vielen vielen dank an alle nochmal :)
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 4:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Schatzi, Du mußt dat auf LINE stellen !!!!

Nur wenn Du richtige Vinyl/Schallplatten/12" Maxis/Alben/was-auch-immer spielst, dann schaltest Du auf Phono um !

Das " Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü" brauch das Programm, damit es mit Deiner mp3 "die Lala" über die Soundkarte (LINE - OUT) an den Mixer senden kann !

Aller Anfang it schwer :o /
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 4:20 pm
ni_comHome userMember since 2007
@ X1Lover: könntest mal ein Buch schreiben: DJ für Dummies :o) oder gibt es das schon?
@ Wilden: nicht ernst nehmen, fragen ist immer gut. Aber manchmal muss man einfach selbst ausprobieren :o)
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 4:47 pm
ni_comHome userMember since 2007
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 4:49 pm
wildenHome userMember since 2006
:):):)
danke :D
 

geposted Fri 06 Jul 07 @ 5:28 pm
98%