Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Einsteiger/ Koordination von Hardware und Virtual dj - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo dmkzone2000

Also fangen wir mal an. Ich würde Dir empfehlen, das DU Dich für einen Standart Mixer wie bei der Variante 3 entscheidest. Hier kannst Du dann 2 Turnis, 2 Cd Player ranhängen. Natürlich dann auch den Pc mit VDJ. Ein Micro hat platz und natürlich der Kopfhörer. Das alles gleichzeitig. Also da gibts dann kein rumstöpseln mehr. So arbeiten wir in den Clubs.

Also besorg Dir mal einen Mixer wie den Behringer, oder einen Pioneer Mixer. Aber das liegt dann an deinem Geschmack und natürlich deiner Gelttasche:o)
Brauchen wirst Du dann 2 Turntables mit TCVs. Bekommt man zum Beispiel bei Thomann.de ganz günstig.
Das wichtigste: Die Virtual Dj Pro Version. Achtung. Nur mit Pro ist die Timecode Funktion möglich.
Eine Soundkarte mit 2 Stereo Aus- und Eingänge. (siehe "Alles über Soundkarten")

Wenn Du das alles hast, werden wir Dir natürlich liebend gerne weiter Tips geben. Wie man Einstellungen vornimmt, oder wenn Du einfach nur Fragen zu VDJ hast.


Na dann wünsch ich Dir noch viel Spass beim Shoping :o)

Wir sehen uns. Vielleicht als Pro User? Würd mich freuen :-)


Hallo

Ich weiss nicht ob jetzt das hinein passt von mir:

Ich habe das Vinylsystem M-Audio Torq Conectiv evt. kennst du dich da aus, und habe den Behringer DJX700. Zu meiner Frage:

Ich weiss nicht wie man den Mixer an die Conective Soundkarte anschliessen soll, hoffe du kannst mir helfen.
 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 6:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo?? dieser beitrag ist schon über 1 jahr alt, wenn er noch fragen hätte, würde er sicher ein aktuelles topic machen.

Braenzu
 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 6:30 am
Braenzu wrote :
hallo?? dieser beitrag ist schon über 1 jahr alt, wenn er noch fragen hätte, würde er sicher ein aktuelles topic machen.

Braenzu


Hat er nicht eine neue Frage gestellt?
Hier:

MC_NIGHTMARE wrote :


Hallo

Ich weiss nicht ob jetzt das hinein passt von mir:

Ich habe das Vinylsystem M-Audio Torq Conectiv evt. kennst du dich da aus, und habe den Behringer DJX700. Zu meiner Frage:

Ich weiss nicht wie man den Mixer an die Conective Soundkarte anschliessen soll, hoffe du kannst mir helfen.


Das Obere war Zitirt =)

Also wenn du deinen Mixer an die sk anschließen willst und das mit vdj dann rate ich dir die regestrierung hier im Forum unter modify my profile sonnst wird das mit dem support nix =)

 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 9:50 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)