Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 30

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

HaerizPRO InfinityMember since 2008
hi,
gibt es eine iphone-app die funktionen eines kaosspads übernehmen kann UND die ich natürlich in vdj und die rmx einbinden kann?

thx
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 4:57 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Haeriz wrote :
hi,
gibt es eine iphone-app die funktionen eines kaosspads übernehmen kann UND die ich natürlich in vdj und die rmx einbinden kann?

thx


Hab auch schon im App-Store gesucht aber hab nichts gefunden :S
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 12:35 am
ellisbainhon wrote :
Haeriz wrote :
hi,
gibt es eine iphone-app die funktionen eines kaosspads übernehmen kann UND die ich natürlich in vdj und die rmx einbinden kann?

thx


Hab auch schon im App-Store gesucht aber hab nichts gefunden :S


ANTI IPHONE! :S

es muss auch net alles geben! sonst kann das Handy irgendwann noch rasieren.. -.-
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 12:57 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Es gibt ja auch schon einen Vibrator für die Frau,
Ein rasierer für den Mann währe nicht schlecht xD
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 1:01 am
ellisbainhon wrote :
Es gibt ja auch schon einen Vibrator für die Frau,
Ein rasierer für den Mann währe nicht schlecht xD


lol

muss man"n" dazu noch was sagen ? ...
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 2:18 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ellisbainhon wrote :
Haeriz wrote :
hi,
gibt es eine iphone-app die funktionen eines kaosspads übernehmen kann UND die ich natürlich in vdj und die rmx einbinden kann?

thx


Hab auch schon im App-Store gesucht aber hab nichts gefunden :S


was ich bis jetzt gefunden habe ist das hier: http://www.itouchmidi.com/?q=node/3 aber wie verbinde ich das?
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 10:53 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 1:38 pm
Es gibt doch dieses Rasierer jingle, damit hört sich das iphone wenn man es an sein kinn hält auch wie ein rasiere an ;)

Naja, Armin hat schonmal VDJ auf dem iphone am laufen gehabt, das hatte auch soweit funktioniert. Die Frage ist nur spielerei oder irgendwann wirklichkeit? Auf dem DJ Meeting haben sie ein Teil vorgestellt, das per Bluetooth die volle Hardwarefunktionalität wie ein scratchbarer doppelplattenspieler gleich kommt mit integriertem Mischpult. Da müsste ich nochmal schauen wie das ding heißt.
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 4:05 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
also taugt imho.
habs aber jetzt hinten an source 2 dran und kann es also nicht benutzen wenn ich was auf deck 2 laufen habe. richtig?

gibts da ne lösung ausser umstecken oder anderen mixer kaufen?
 

geposted Tue 14 Jul 09 @ 4:29 pm
Das Tool mit dem ich es geschafft hab heisst "VNC". Das gibts kostenlos im App Store. Dies läuft über die IP Adresse. Ist aber nur zu Playdrücken auf der Bühne geeignet. Oder vielleicht mal die Lautstärke runterdrehen. Ganz witzig.

Ich hab mir gestern die Pro Version von dem "Noise.io" geladen. Das kann was. extrem viele Effekte und Jingles. Auch den BPM Wert kann man anpassen. Aber ich werde das eher so als Übergangseffekt verwenden. Zum Beispiel einen hmmmm "Wusch" Effekt zwischen drin. Na mal heute abend testen. Ich häng das einfach über ein Klinken, Chinch Kabel auf den Mixer und gut ists.

 

geposted Wed 15 Jul 09 @ 3:04 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
und ich hab mich den ganzen abend gefragt wie du vdj aufs iphone bekommen hast!
klar mit remote desktop (vnc) ist das kein problem, aber dann isses ja nicht drauf ^^

ich hab gestern voll lange damit rumgespielt, das is eine sehr geile app.
hast du einen mixer mit drei decks, oder wie machst du das?


 

geposted Wed 15 Jul 09 @ 1:19 pm
Nein, ich will versuchen das Iphone separat auf den externen Mixer zu schalten. Das ist ja das kleinste problem. Es darf mich halt zu der Zeit keiner anrufen wenn ich einen Effekt ausübe. Kommt blöd wenn mein Klingelton wärend des Übergangs über die Anlage schäpert :-D

Na will das heute aber erst mal testen.

Ach ja, vergiss nicht, den Remote Desktop mit einem Code zu versehen. Nicht das einer wärend dem auflegen dein Set stört ;-)
 

geposted Wed 15 Jul 09 @ 2:18 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Flugmodus ein und du bist ungestört xD
 

geposted Wed 15 Jul 09 @ 2:33 pm
ICh hab mein altes Iphone zur jReparatur gegeben. Da es kleine Luftbläschen hatte. Jetzt hab ich n ganz neues Telefon retour geschickt bekommen. Wenn ich es bis morgen (Donnerstag) nicht verkauft hab, kanns ja einer von Euch haben. Für 300€ geb ichs weiter.

Warum ichs verkauf? Ich hab ja das neue 3Gs. Somit liegt das alte (neue) nur rum.
 

geposted Wed 15 Jul 09 @ 2:38 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
der trend geht zum 2. iphone *G*
 

geposted Thu 16 Jul 09 @ 5:30 am
ich liebe mein N80 :D vermiss da nichts was das iphone hätte.. ^^ abgesehen von GPS und Touchscreen :)

300 € isn guter Preis :) Aber nicht für mich - als NO APPLE USER . Btw wie lang hält der akku vom alten iphone überhaupt im umts netz ?

 

geposted Thu 16 Jul 09 @ 7:56 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
kommt echt voll drauf an was du an hast, wie du es nutzt. von 3h bis 3tage ist alles möglich
 

geposted Thu 16 Jul 09 @ 9:56 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich such sowas wie fruity loops (also was "basicmässiges") für mac.

was empfiehlt die community da?

thx
 

geposted Fri 17 Jul 09 @ 3:04 pm
Version 6.01 publicbeta2

2 Abstürze und neustarts gestern Abend gehabt.
Ich konnte leider den Bericht nicht auffangen weil ich schnell wieder starten musste... das passierte immer dann, als ich ein lied gesucht habe und ein " ' " oder " `´" eingeben wollte.
 

geposted Sun 19 Jul 09 @ 6:56 am
Mr_T wrote :
Version 6.01 publicbeta2

2 Abstürze und neustarts gestern Abend gehabt.
Ich konnte leider den Bericht nicht auffangen weil ich schnell wieder starten musste... das passierte immer dann, als ich ein lied gesucht habe und ein " ' " oder " `´" eingeben wollte.


komisch, bei mir läufts total frei von abstürzen, fehlern, etc.
(Gestern 9h, letzte Woche 2x 8h, vorletzte Woche 8h)

Kann es sein, dass VDJ gerade auf MAC total Systemabhängig reagiert?

MfG, Grisu
 

geposted Sun 19 Jul 09 @ 1:42 pm
42%