Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kofhörerkauf - Beratung dringend gesucht - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
 

geposted Tue 20 Oct 09 @ 3:31 pm
lieblingsgetränk :D :D

ohhh wie ist das schööööööön

vllt sollte ich mir auch mal den hd gönnen wenn hier alle so schwärmen...
 

geposted Tue 20 Oct 09 @ 3:36 pm
Gibt es auch kabellose DJ Kopfhörer, welche brauchbar sind und gut sitzen und vor allem auch eine lange Akkuleistung haben ?
 

geposted Tue 20 Oct 09 @ 4:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
spontan..............nein. ich würd so ein kabelloses ding immer irgendwo liegen lassen, wenn man schon etwas z.b ramazotti intus hat, ist es manchmal praktisch wenn man dem kabel nach laufen kann ;o)

Braenzu
 

geposted Tue 20 Oct 09 @ 4:14 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
bluntfusionn wrote :
lieblingsgetränk :D :D

ohhh wie ist das schööööööön

vllt sollte ich mir auch mal den hd gönnen wenn hier alle so schwärmen...


Kaufen, Kaufen..... :-)
 

geposted Wed 21 Oct 09 @ 5:03 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
vfiedler wrote :
Gibt es auch kabellose DJ Kopfhörer, welche brauchbar sind und gut sitzen und vor allem auch eine lange Akkuleistung haben ?


Also ich hab schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein In-Ear-Sysem zuzulegen...

Aber leider kostet sowas richtig viel Asche :-/

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330365230934
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Ears-Custom-UE-11-Pro-massgefertigter-Ohrhoerer_W0QQitemZ350265212023QQcmdZViewItemQQptZKopfh%C3%B6rer?hash=item518d6efc77

ok - es geht auch günstiger ;-) Aber auch das Handling stelle ich mir blöd vor, wenn man die Dinger ständig rein und raus macht - man will ja schliesslich hören, wie es sich fürs Publikum anhört...

DJ Toni
 

geposted Thu 22 Oct 09 @ 3:47 pm
 

geposted Thu 22 Oct 09 @ 4:51 pm
...mein senf auch mal dazugeben da ich das selbe probs hatte...

und ich nehm die hier.... und nur noch AKG

http://www.amazon.de/AKG-K-81-DJ-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000BDD56W

Die sind günstig , guter Klang leicht und nicht klobig und langes Kabel... für den privaten und ab und zu mal auflegen bestens geeignet...aber jeder hat so seine eigene Marke und wird nix rumprobieren, wenn man zufrieden ist... Probier es halt aus ...ansonsten wieder umtauschen und andere ausprobieren....

lg der chris
 

geposted Sat 24 Oct 09 @ 9:59 am
Ich persönlich bleib da meinen Numark PHX treu. Die sind zwar vom Material die Hölle, aber der Klang ist super, und n bisschen Gaffa liegt in jedem Club. Hatte auch schon die HD-25, aber die konnten mich nicht überzeugen. Kann die Phones nur empfehlen, auch wenn die Arretierung schnell ( bei mir waren es etwa 80 Gigs ) den Geist aufgibt...seit dem Tapen halten die Dinger echt super, und sind gerade für Newbies, die noch nicht alles über DJing finanzieren ne alternative...

Auf dass Ihr mich hassen werdet... MfG, Grisu
 

geposted Sat 24 Oct 09 @ 4:56 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
grisugds wrote :


Auf dass Ihr mich hassen werdet... MfG, Grisu


Nö, warum?
 

geposted Sun 25 Oct 09 @ 1:07 am
 

geposted Sun 01 Nov 09 @ 12:24 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Nein gibt keinen Haken!!

Shoxx ist ein angesehener Anbieter im Elektronik Bereich. Hab schon öfters dort eingekauft.
Die Masse machts...

Hab genau diesen Kopfhörer gekauft und die Bewärungsprobe hat er auch schon hinter sich :-) KOMPLETT NEU und 1a Qualität.

cu
pOpY
 

geposted Mon 02 Nov 09 @ 2:11 am
von dem HD 25 gibt es ja mehrere modelle...was sind da genau die unterschiede? kann man diese überhaupt hören?
 

geposted Tue 03 Nov 09 @ 2:22 pm
Ich habe einen sehr stylischen Skullcandy DJ Kopfhörer und den finde ich supergut und das Haar sitzt ! :-)
 

geposted Tue 03 Nov 09 @ 5:01 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 8:28 am
dj chillaxen wrote :
von dem HD 25 gibt es ja mehrere modelle...was sind da genau die unterschiede? kann man diese überhaupt hören?


Unterschiede z.B., dass der SENNHEISER HD-25 SP II "nur" folgende Daten hat:
65 Ohm, 114 dB, 30-16K Hz (-3dB)
Kostet dafür auch nur ca. 100 Euro.

Der SENNHEISER HD-25 II hingegen hat:
70 Ohm, 120dB, 16-22K Hz (-3dB),
Kostet ca. 180 Euro.

Der Frequenzbereich ist unter anderem wichtig, sowie der Bassdruck. Musst deine Bässe ja gut hören.

Abgewinkelter Stecker kann auch von Vorteil sein, finde ich aber nur sekundär wichtig.
Wendelkabel hab ich zum Beispiel an meinen Sennheiser HD 25 C II, ist auch ganz cool, aber auch nicht unbedingt wichtig.
Gewicht und Komfort sollte man auch nicht unbeachtet lassen.
Ich sehe oft riesen Große Kopfhörer... die Dinger sehen a) total doof aus und b) sind bestimmt auch etwas schwer.
Die protzigen Dinger mag ich eh nicht so, viel zu "cool" für mich ... haha.

Und darauf achten, dass du nicht den mit 600 Ohm erwichst, der ist nähmlich leiser als der mit 70 oder 65 Ohm.
Glaube ich.


Empfohlen wurde mir der HD 25 II damals von einigen Profis und kann den auch weiter empfehlen ;-)
Deine Wahl sollte also der HD 25 II sein, nicht dieser SP, das ist glaube irgend so eine abgespeckte Sorte.
Oder den HD 25 C II, dieser ist gleich wie der HD 25 II, nur mit Wendelkabel, wenn ich mich nicht irre.
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 8:54 am
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 8:56 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mario, der Post von chillaxen war Posted Tue 03 Nov 09 @ 9:22 pm
Ich glaub, mittlerweile wird er einen KH haben ;o)
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 9:01 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
nici the kyd wrote :


Hab dir das mal bearbeitet :D



Danke habs jetzt auch manuell gemacht :)
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 9:04 am
X1LoVeR wrote :
Mario, der Post von chillaxen war Posted Tue 03 Nov 09 @ 9:22 pm
Ich glaub, mittlerweile wird er einen KH haben ;o)


Achja, jetzt wo du es sagst. Hihi.

Komisch, ich dachte ich hatte hier vor paar Tage noch was dazu geschrieben ... eigenartig, muss wohl ein anderes Thema gewesen sein :-D
 

geposted Mon 01 Mar 10 @ 9:04 am
63%